Direkt zum Inhalt

Putzhilfen

Zuverlässige Haushaltshilfe gesucht in Köln-Lindenthal

  • Online seit 17.11.2020
  • 201117-423787
  • Putzhilfen

Beschreibung

Gesucht wird eine zuverlässige und kompetente Haushaltshilfe für meinen Einpersonenhaushalt in Köln-Lindenthal. Neben den üblichen, regelmäßig anfallenden Reinigungsarbeiten (Küche und Bad sowie der gesamte Wohnbereich) benötige ich aufgrund meiner Sehbehinderung nach Absprache auch Hilfe bei der Kontrolle meiner Kleidung: Sauberkeit, Bügeln, Annähen eines Knopfes. Darüber hinaus Hilfe beim  Sortieren und Ordnung schaffen im ganzen Haushalt, nach meinen Vorgaben, weshalb gute Deutsch- oder Englischkenntnisse nötig sind. Der wöchentliche Arbeitsaufwand beträgt ca. 4 Stunden für die regelmäßige Reinigung meiner Wohnung und sollte an einem festen Termin erledigt werden. Aktuell brauche ich zudem noch Hilfe bei einigen Umräum- und Sortiertätigkeiten. Ich biete je nach Qualifikation 12,00 - 15,00 € pro Stunde und ein ruhiges und nettes Arbeitsumfeld. Hochwertige Reinigungsgeräte sind vorhanden.

Anforderungsprofil

Erfahrung in der Haushaltsarbeit. Flexibilität und Zuverlässigkeit, eine längerfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Ab sofort und möglichst dauerhaft
Vergütung
12,00-15,00 €/Stunde

Standort
Kringsweg
50931 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Klaus-Peter Pfeiffer
E-Mail
sicherung@peer-counseling.info

Kontakt

Herr Klaus-Peter Pfeiffer

sicherung@peer-counseling.info

Einsatzort

Kringsweg
50931 Köln
Deutschland