Direkt zum Inhalt

mitschuh - eCommerce & Marketing

Werkstudent WordPress Programmierer – bis 80h /Mon. (m/w/d).

  • Online seit 05.02.2021
  • 210205-447459
  • Studentenjobs

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Michael. Seit 2004 baue ich Onlineshops für kleine und mittelständische Unternehmen und vermarkte gleichzeitig die Produkte meiner Kunden. Meine Kunden sind sehr exklusiv und die Zusammenarbeit mit ihnen ist langfristig.

Daran arbeite ich selbstverständlich nicht alleine, sondern im Netzwerk mit externen Spezialisten. Mittlerweile bin ich so gewachsen, dass ich alleine nicht mehr klar komme.

Der nächste Schritt: Agentur werden!

Ich suche daher zum nächstmöglichen Termin einen WordPress Spezialisten/Generalisten der sich hervorragend mit WordPress auskennt und bereit ist, dazu zu lernen:

  • Microsoft365 (Office, Outlook, Teams etc.)
  • WordPress
  • WooCommerce
  • Elementor

Optimaler Weise hast du Erfahrungen mit einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen (HTML, PHP, CSS3, JS, LESS, SMARTY)

Meine Kernkompetenzen liegen bei:

  • Xt:Commerce 4, 5, 6
  • Shopware 5 (6 kommt demnächst dazu)
  • Shopify
  • GetResponse (Umstieg auf Clickfunnels in Planung)

Kennst Du nicht alle oben genannten Programme, hast aber Lust, Dich darin selbständig fit zu machen, dann melde Dich unbedingt. Wir finden einen Weg! Weitere Kenntnisse sind auch willkommen, auch ich lerne gerne dazu.

Zu deinen Aufgaben gehört unter anderem:

  • Systempflege (Updates & BackUps)
  • Kundenservice: unsere Kunden haben u.a. Fragen zur Handhabung der Software. Du solltest zeitnah in der Lage sein, die vielfältigen Fragen zu beantworten.
  • Aufbau (Installation) von Landingpages, Webseiten u. Shops
  • Content Pflege

Aktuell arbeiten wir Remote. Deine Arbeitszeit kannst Du frei einteilen, wenn Du mit mir sicherstellst, dass unsere Kundentermine verlässlich eingehalten werden. Service ist mein Versprechen.

Ich suche langfristige Teamverstärkung und freue mich, wenn ich Dich mittelfristig in Vollzeit übernehmen kann.

Bitte bewirb dich per Formular: https://forms.gle/S9j2SsSHRNQvAKpu6

LG Michael Schuh

Anforderungsprofil

  • WordPress
  • WooCommerce
  • Elementor

Optimaler Weise hast du Erfahrungen mit einer oder mehreren der folgenden Programmiersprachen (HTML, PHP, CSS3, JS, LESS, SMARTY)

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
VB
Bewerbungslink
https://forms.gle/S9j2SsSHRNQvAKpu6

Firmenkontaktdaten

Firmenname
mitschuh - eCommerce & Marketing
Standort
REMOTE
51379 Leverkusen, Deutschland
Kontaktperson
Herr Michael Schuh
Telefon

+4915140766247

E-Mail
mschuh@mitschuh.net
Webseite
https://mitschuh.de

Kontakt

Herr Michael Schuh

+4915140766247


mschuh@mitschuh.net

Einsatzort

mitschuh - eCommerce & Marketing

https://mitschuh.de

REMOTE
51379 Leverkusen
Deutschland