respondi AG
WERKSTUDENT (M/W/D) IM CUSTOMER SUPPORT MIT SEHR GUTEN FRANZÖSISCHKENNTNISSEN
- Online seit 15.02.2021
- 210215-450560
- Studentenjobs
Beschreibung
respondi verändert das Wissen von Unternehmen über Märkte und Zielgruppen. Im Zusammenspiel neuester Technologie, wissenschaftlicher Methoden und digitaler Kompetenz folgen wir den Menschen in ihren vernetzten Alltag und kreieren ein umfassendes und detailliertes Bild von Kunden, Wünschen und Verhalten. Wir liefern unseren Kunden passende Teilnehmer für quantitative und qualitative Online- und Mobilstudien und betreiben dafür eigene Online Access Panels in sieben europäischen Ländern. 2005 in Köln gegründet, betreuen aktuell mehr als 90 Mitarbeiter an den Standorten Köln, London und Paris über 800 Kunden.
DEINE AUFGABEN:
- Du bist Teil des Teams „Panel Management“
- Du organisierst und beantwortest E-Mail Anfragen unserer Mitglieder (hauptsächlich auf Französisch) in unserem Marktforschungspanel mit Professionalität und Genauigkeit
- Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten, wie der Mitgliederverwaltung, der Auswertung von Online Marketing Kampagnen und der Beantwortung von Kommentaren auf unseren Social Media Kanälen
Anforderungsprofil
DEINE STÄRKEN:
- Du bist Student*In der Fachrichtung BWL, Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbarer Studiengänge
- Du hast eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen sowie Social Media
- Du hast schon Erfahrung im Customer Support (nicht zwingend)
- Dein Französisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind von Vorteil
- Du kannst mit den gängigen MS Office Programmen umgehen
- SQL oder HTML Kenntnisse sind von Vorteil
- Du hast Spaß am Kommunizieren und arbeitest lösungs- und ergebnisorientiert
- Du bist selbstständig und zuverlässig
- Du arbeitest gerne im Team
DEINE VORTEILE:
- Gute Betreuung und Einarbeitung innerhalb eines dynamischen Teams
- Starker Teamzusammenhalt und eine unkomplizierte Unternehmenskultur
- Öffentlich ausgezeichnet angebundener Arbeitsort in der Innenstadt von Köln
- Regelmäßige Teamevents
Bitte sende uns außer deinem Anschreiben und deinem Lebenslauf auch alle relevanten Zeugnisse und Bescheinigungen zu.
Anzeigendaten
- Art der Beschäftigung
- Vollzeit
- Zeitraum der Beschäftigung
- Nach Vereinbarung
- Bewerbungs-E-Mail
- karriere@respondi.com
Firmenkontaktdaten
- Firmenname
- respondi AG
- Standort
- Huhnsgasse 34b
- 50676 Köln, Deutschland
- Kontaktperson
- Frau Nathalie Schmid
- Telefon
-
+49221272318
- karriere@respondi.com
- Webseite
- https://www.respondi.com/