Direkt zum Inhalt

respondi AG

WERKSTUDENT (M/W/D) IM CUSTOMER SUPPORT MIT SEHR GUTEN FRANZÖSISCHKENNTNISSEN

  • Online seit 15.02.2021
  • 210215-450560
  • Studentenjobs

Beschreibung

respondi verändert das Wissen von Unternehmen über Märkte und Zielgruppen. Im Zusammenspiel neuester Technologie, wissenschaftlicher Methoden und digitaler Kompetenz folgen wir den Menschen in ihren vernetzten Alltag und kreieren ein umfassendes und detailliertes Bild von Kunden, Wünschen und Verhalten. Wir liefern unseren Kunden passende Teilnehmer für quantitative und qualitative Online- und Mobilstudien und betreiben dafür eigene Online Access Panels in sieben europäischen Ländern. 2005 in Köln gegründet, betreuen aktuell mehr als 90 Mitarbeiter an den Standorten Köln, London und Paris über 800 Kunden.

 

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist Teil des Teams „Panel Management“
  • Du organisierst und beantwortest E-Mail Anfragen unserer Mitglieder (hauptsächlich auf Französisch) in unserem Marktforschungspanel mit Professionalität und Genauigkeit
  • Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten, wie der Mitgliederverwaltung, der Auswertung von Online Marketing Kampagnen und der Beantwortung von Kommentaren auf unseren Social Media Kanälen

Anforderungsprofil

DEINE STÄRKEN:

  • Du bist Student*In der Fachrichtung BWL, Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbarer Studiengänge
  • Du hast eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen sowie Social Media
  • Du hast schon Erfahrung im Customer Support (nicht zwingend)
  • Dein Französisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift, gute Englisch- und Deutschkenntnisse sind von Vorteil
  • Du kannst mit den gängigen MS Office Programmen umgehen
  • SQL oder HTML Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du hast Spaß am Kommunizieren und arbeitest lösungs- und ergebnisorientiert
  • Du bist selbstständig und zuverlässig
  • Du arbeitest gerne im Team

 

DEINE VORTEILE:

  • Gute Betreuung und Einarbeitung innerhalb eines dynamischen Teams
  • Starker Teamzusammenhalt und eine unkomplizierte Unternehmenskultur
  • Öffentlich ausgezeichnet angebundener Arbeitsort in der Innenstadt von Köln
  • Regelmäßige Teamevents

 

Bitte sende uns außer deinem Anschreiben und deinem Lebenslauf auch alle relevanten Zeugnisse und Bescheinigungen zu.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
karriere@respondi.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
respondi AG
Standort
Huhnsgasse 34b
50676 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nathalie Schmid
Telefon

+49221272318

E-Mail
karriere@respondi.com
Webseite
https://www.respondi.com/

Kontakt

Frau Nathalie Schmid

+49221272318


karriere@respondi.com

Einsatzort

respondi AG

https://www.respondi.com/

Huhnsgasse 34b
50676 Köln
Deutschland