Direkt zum Inhalt

respondi

Werkstudent (m/w/d) Digital Native im Customer Support

  • Online seit 13.04.2021
  • 210413-463606
  • Studentenjobs

Beschreibung

respondi verändert das Wissen über Märkte und Menschen. Im Zusammenspiel neuester Technologie, wissenschaftlicher Methoden und digitaler Kompetenz folgen wir den Menschen in ihren vernetzten Alltag und kreieren ein umfassendes und detailliertes Bild von Kunden, Wünschen und Verhalten. Wir liefern passende Teilnehmer für quantitative und qualitative Onlinestudien - beispielsweise an renommierte Hochschulen, Marktforschungsinstitute und Unternehmen - und betreiben dafür eigene Online Access Panels in sieben europäischen Ländern. Darüber hinaus bieten wir Onlineverhaltensdaten von einem Teil unseres Panels sowie umfassende Services im Bereich Datenaufbereitung und -analyse an. 2005 in Köln gegründet, betreuen aktuell mehr als 90 Mitarbeiter an den Standorten Köln, London und Paris über 700 Kunden. Werde Teil unseres Teams als

 

Werkstudent (m/w/d) Digital Native im Customer Support

 

DEINE AUFGABEN:

  • Du bist Teil des Teams „Panel Management“
  • Du organisierst und beantwortest E-Mail Anfragen unserer Mitglieder in unserem Marktforschungspanel mit Professionalität und Genauigkeit
  • Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten, wie der Mitgliederverwaltung, der Auswertung von Online Marketing Kampagnen und der Beantwortung von Kommentaren auf unseren Social Media Kanälen

Anforderungsprofil

DEINE STÄRKEN:

  • Du bist Student*In der Fachrichtung BWL, Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbarer Studiengänge
  • Du hast eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen sowie Social Media
  • Du hast schon Erfahrung im Customer Support (nicht zwingend)
  • Dein Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher
  • Du kannst mit den gängigen MS Office Programmen umgehen y SQL oder HTML Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du hast Spaß am Kommunizieren und arbeitest lösungs- und ergebnisorientiert
  • Du bist selbstständig und zuverlässig
  • Du arbeitest gerne im Team
     

DEINE VORTEILE:

  • Gute Betreuung und Einarbeitung innerhalb deines dynamischen und internationalen Teams
  • Öffentlich ausgezeichnet angebundener Arbeitsort in der Innenstadt von Köln
  • Starker Teamzusammenhalt und eine unkomplizierte Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Teamevents

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungslink
https://respondi.hrportal.online/karriere/1/c2b3dd/5

Firmenkontaktdaten

Firmenname
respondi
Standort
Huhnsgasse 34b
50676 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nathalie Schmid
Telefon

+490221272318213

E-Mail
nathalie.schmid@respondi.com
Webseite
https://www.respondi.com/

Kontakt

Frau Nathalie Schmid

+490221272318213


nathalie.schmid@respondi.com

Einsatzort

respondi

https://www.respondi.com/

Huhnsgasse 34b
50676 Köln
Deutschland