Direkt zum Inhalt

respondi

Werkstudent (m/w/d) Digital Native im Customer Support

  • Online seit 05.01.2021
  • 210105-435861
  • Studentenjobs

Beschreibung

Deine Aufgaben:

  • Du organisierst und beantwortest E-Mail Anfragen unserer Mitglieder in unserem Marktforschungspanel mit Professionalität und Genauigkeit
  • Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten, wie der Mitgliederverwaltung, der Auswertung von Online Marketing Kampagnen und der Beantwortung von Kommentaren auf unseren Social Media Kanälen

Anforderungsprofil

Deine Stärken:

  • Du bist Student*In der Fachrichtung BWL, Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbarer Studiengänge
  • Du hast eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen sowie Social Media
  • Du hast schon Erfahrung im Customer Support (nicht zwingend)
  • Dein Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher
  • Dein Französisch ist gut
  • Du kannst mit den gängigen MS Office Programmen umgehen
  • SQL oder HTML Kenntnisse sind von Vorteil
  • Du hast Spaß am Kommunizieren und arbeitest lösungs- und ergebnisorientiert
  • Du bist selbstständig und zuverlässig
  • Du arbeitest gerne im Team

Deine Vorteile

  • Öffentlich ausgezeichnet angebundener Arbeitsort in der Innenstadt von Köln
  • Starker Teamzusammenhalt und eine unkomplizierte Unternehmenskultur
  • Regelmäßige Teamevents
  • Gute Betreuung und Einarbeitung innerhalb deines jungen und dynamischen Teams

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
karriere@respondi.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
respondi
Standort
Huhnsgasse 34b
50676 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Nathalie Schmid
Telefon

+49221272318213

E-Mail
karriere@respondi.com
Webseite
https://www.respondi.com/

Kontakt

Frau Nathalie Schmid

+49221272318213


karriere@respondi.com

Einsatzort

respondi

https://www.respondi.com/

Huhnsgasse 34b
50676 Köln
Deutschland