respondi
Werkstudent (m/w/d) Digital Native im Customer Support
- Online seit 05.01.2021
- 210105-435861
- Studentenjobs
Beschreibung
Deine Aufgaben:
- Du organisierst und beantwortest E-Mail Anfragen unserer Mitglieder in unserem Marktforschungspanel mit Professionalität und Genauigkeit
- Du unterstützt uns bei administrativen Tätigkeiten, wie der Mitgliederverwaltung, der Auswertung von Online Marketing Kampagnen und der Beantwortung von Kommentaren auf unseren Social Media Kanälen
Anforderungsprofil
Deine Stärken:
- Du bist Student*In der Fachrichtung BWL, Medien, Kommunikation, Marketing oder vergleichbarer Studiengänge
- Du hast eine hohe Affinität zu Marketing- und Online-Themen sowie Social Media
- Du hast schon Erfahrung im Customer Support (nicht zwingend)
- Dein Deutsch und Englisch sind verhandlungssicher
- Dein Französisch ist gut
- Du kannst mit den gängigen MS Office Programmen umgehen
- SQL oder HTML Kenntnisse sind von Vorteil
- Du hast Spaß am Kommunizieren und arbeitest lösungs- und ergebnisorientiert
- Du bist selbstständig und zuverlässig
- Du arbeitest gerne im Team
Deine Vorteile
- Öffentlich ausgezeichnet angebundener Arbeitsort in der Innenstadt von Köln
- Starker Teamzusammenhalt und eine unkomplizierte Unternehmenskultur
- Regelmäßige Teamevents
- Gute Betreuung und Einarbeitung innerhalb deines jungen und dynamischen Teams
Anzeigendaten
- Art der Beschäftigung
- Werkstudent*in
- Zeitraum der Beschäftigung
- Nach Vereinbarung
- Bewerbungs-E-Mail
- karriere@respondi.com
Firmenkontaktdaten
- Firmenname
- respondi
- Standort
- Huhnsgasse 34b
- 50676 Köln, Deutschland
- Kontaktperson
- Frau Nathalie Schmid
- Telefon
-
+49221272318213
- karriere@respondi.com
- Webseite
- https://www.respondi.com/