Direkt zum Inhalt

DocCheck Community GmbH

Werkstudent Kundenservice / Customer Experience (m/w/d)

  • Online seit 26.04.2021
  • 210426-465345
  • Studentenjobs

Beschreibung

Mach mal Sinn als

Werkstudent Kundenservice / Customer Experience (m/w/d)

Wenn es brennt, rufen deine Freunde zuerst dich an? Du bist ein echter Allrounder, der für seine Hilfsbereitschaft bekannt ist? Dann bewirb dich jetzt als Werkstudent für die DocCheck Community und den DocCheck Shop und hilf unseren Kunden und Nutzern bei den unterschiedlichsten Anfragen rund um die Websitenutzung und den Onlineshop! Gemeinsam mit einem 12-köpfigen Team aus Studenten und festen Mitarbeitern lernst du viel über den Gesundheitsmarkt und hast immer jemanden an deiner Seite mit dem du dich austauschen kannst.

Das gibt’s obendrauf

  • Aufstiegschancen
  • Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Regelung
  • Vielfältige Projekte mit Eigenverantwortung
  • Alle Vorteile auf einen Blick: https://werkstudenten.doccheck.com/

Ab jetzt...

  • Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und hilfst bei Fragen rund um die Websitenutzung und den Onlineshop (z.B. hinsichtlich Zugangsdaten, Rechnungen und Lieferungen)
  • Du prüfst die Berufsnachweise unserer medizinischen User und schaltest sie für unser Online-Portal frei
  • Du unterstützt das Team in der stetigen Optimierung des Kundensupports und bringst dich gerne mit Ideen zur Verbesserung ein

Anforderungsprofil

Bis jetzt...

  • Du hast ca. 15-20 Stunden neben deinem Studium in der Woche Zeit, außerdem studierst du noch mindestens zwei Semester
  • Der Ausdruck in Wort und Schrift geht dir locker von der Hand, in deutscher und idealerweise auch französischer Sprache
  • Der Kunde ist für dich König und du hast Lust darauf, mit der Zielgruppe der Healthcare-Professionals (Ärzte, Apotheker u.ä.) zu arbeiten

O-Töne

  • "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!"
    Björn, seit 2015 im Product Management
  • "We like to work together here. A lot of discussions. A lot of " how can we make things better? " We’re also not afraid to ask questions, actually it is welcomed."
    John, seit 2017 in der IT
  • "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend."
    Anja, seit 2014 bei DocCheck Research

Deine Benefits: http://www.dna-karrierelabor.de/download/Benefits_DocCheck.pdf

Hat's Klick gemacht? 

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ich heiße Paula Lechner, bin deine Ansprechpartnerin im HR Management und bearbeite deine Bewerbung. In der Company duzen wir uns untereinander — damit du dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten gleich hier damit an.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungslink
https://stellen.doccheck.ag/job/Student_Intern/8/werkstudent-kundenservice-customer-experience-m-w-d

Firmenkontaktdaten

Firmenname
DocCheck Community GmbH
Standort
Vogelsanger Str. 66
50823 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Paula Lechner
E-Mail
karriere@doccheck.com
Webseite
https://werkstudenten.doccheck.com/

Kontakt

Frau Paula Lechner

karriere@doccheck.com

Einsatzort

DocCheck Community GmbH

https://werkstudenten.doccheck.com/

Vogelsanger Str. 66
50823 Köln
Deutschland