Direkt zum Inhalt

INVERTO GmbH

Werkstudent IT Software Projekte (m/w/d)

  • Online seit 08.01.2021
  • 210108-437301
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. 

VERY SPANNEND FÜR DICH.

Abwechslungsreiche IT Softwareentwicklung. Du unterstützt unser IT Softwareentwicklungsteam in unterschiedlichsten internen Projekten im organisatorischen Bereich, sowie bei Interesse auch bei der technischen Umsetzung: z.B. bei der Implementierung unseres neuen ERP Systems sowie INVERTO spezifischen Softwarelösungen.

Spannende IT Automatisierung. Um die Prozesse innerhalb der IT weiter zu optimieren, gehst du auf die IT Kollegen zu und ihr analysiert gemeinsam, welche Prozesse Potenzial für eine Automatisierung aufweisen. Außerdem unterstützt du (sofern möglich) bei der Umsetzung.

Eigenverantwortlich. Auch in organisatorischen Aufgaben wie beispielsweise Abstimmungsterminen mit unseren internen Kunden unterstützt du die Kollegen eigenverantwortlich im täglichen Business.

Dynamisch. Du gehörst zu einem very motivierten Team, das dir ein spannendes Arbeitsumfeld mit persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet. Deine Ideen, mit denen du etwas bewegen möchtest, sind immer very willkommen.

Anforderungsprofil

VERY WICHTIG FÜR UNS.

Du bist Student im fortgeschrittenen Semester, vorzugsweise in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik, o.ä. und weist dort (sehr) gute Leistungen vor.

Du hast schon vor oder während des Studiums praktische Erfahrungen gemacht. 

Analytisches Denkvermögen, Flexibilität, Ergebnisorientierung sowie eine strukturierte und genaue Arbeitsweise gehören zu Deiner Grundausstattung.

Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß.

Du trittst sicher auf, fühlst Dich wohl im internationalen Arbeitsumfeld und kannst souverän in Deutsch und Englisch kommunizieren.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungslink
https://inverto.dvinci-hr.com/de/jobs/10116/werkstudent-it-software-projekte-mwd?ctc=STELLENWERK

Firmenkontaktdaten

Firmenname
INVERTO GmbH
Standort
Lichtstraße 43i
50825 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Lisa Strobel
Webseite
https://www.inverto.com/

Kontakt

Frau Lisa Strobel

Einsatzort

INVERTO GmbH

https://www.inverto.com/

Lichtstraße 43i
50825 Köln
Deutschland