Direkt zum Inhalt

INVERTO GmbH

Werkstudent HR Operations (m/w/d)

  • Online seit 17.02.2021
  • 210217-451787
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wir waren schon immer eine der besten Adressen für strategischen Einkauf und Supply Chain Management. Jetzt bekommen wir durch den Anschluss an die Boston Consulting Group noch einmal eine ganz neue, internationale Dynamik. Kurz, wir suchen Verstärkung. Eine, die zu unserem Anspruch ebenso wie zu unserem Spirit passt. Damit wir nicht nur very erfolgreich, sondern auch very INVERTO bleiben. 

VERY SPANNEND FÜR DICH.

Vielfältige HR-Arbeit. Du unterstützt unser People Services Team rund um den Employee Life Cycle unserer INVERTOs im In- und Ausland. Dazu gehört die Vorbereitung unseres monatlichen Onboarding Events, die Pflege von Personaldaten und Eintrittsdokumenten, sowie die Erstellung von Bestätigungsschreiben und Praktikumszeugnissen. Darüber hinaus unterstützt du uns in administrativen Prozessen und bei internationalen HR-Projekten.

Spannende Einblicke. Du erhältst die Chance, aktuelle Projekte im Bereich HR-Operations und der Prozessoptimierung zu unterstützen, die aufgrund unseres Wachstums und der Internationalisierung im Fokus stehen.

Erfahrungen, die Dich weiterbringen. Du arbeitest eng mit dem gesamten HR-Team zusammen. Dabei wird dir von Anfang an ein hohes Maß an Eigenverantwortung übertragen. Damit du dich fachlich und persönlich weiter entwickeln kannst.

Anforderungsprofil

VERY WICHTIG FÜR UNS.

Du bist Student eines fortgeschrittenen Semesters vorzugsweise eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs oder der Wirtschaftspsychologie - gerne mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt.

Du hast dir schon während des Studiums praktische Erfahrungen angeeignet.

Analytisches Denkvermögen, Genauigkeit, Flexibilität und Begeisterung für stets neue Aufgaben sind für dich eine Selbstverständlichkeit.

Du arbeitest gerne im Team. Dabei ist dir Bodenständigkeit genauso wichtig wie echter Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung.

Du kommunizierst souverän in Deutsch und Englisch.

Very INVERTO: Teamspirit. Auf dem Boden bleiben. Fairness. Spaß. 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungslink
https://inverto.dvinci-hr.com/de/jobs/20145/werkstudent-hr-operations-mwd?ctc=STELLENWERK

Firmenkontaktdaten

Firmenname
INVERTO GmbH
Standort
50825 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Lisa Strobel

Kontakt

Frau Lisa Strobel

Einsatzort

INVERTO GmbH

50825 Köln
Deutschland