Direkt zum Inhalt

DocCheck AG

Werkstudent Controlling (m/w/d)

  • Online seit 15.02.2021
  • 210215-450167
  • Studentenjobs

Beschreibung

Werde unser Werkstudent Controlling (m/w/d)

Wenn es darum geht, den Überblick zu behalten, macht dir so schnell keiner was vor? Noch dazu macht dir die Arbeit mit Daten und Zahlen Spaß? Vielleicht hast du sogar schon Erfahrung im Controlling gesammelt oder willst dein theoretisches Wissen praktisch anwenden? Genau das brauchen wir für unser 5-köpfiges Controlling-Team! Als Werkstudent bei DocCheck erhältst du umfassende Einblicke in unsere Konzern- und Unternehmensführung und unterstützt dein Team bei Themen und Fragestellungen, die für das gesamte Unternehmen wichtig sind. Komm in ein wachsendes, dynamisches Umfeld und profitiere von unserer vielfältigen Unternehmensstruktur!

So rettest du die Welt

Du unterstützt dein Team in der Projektsteuerung und -verwaltung (z.B. bei der korrekten Zuordnung von Kosten und der kaufmännischen Projektbegleitung)

Du prüfst Eingangsrechnungen, erstellst Ausgangsrechnungen und kümmerst dich um die Verwaltung unserer kaufmännischen Systeme

Du unterstützt bei der Erstellung von regelmäßigen Managementreports und gewährleistest die Datenqualität in allen relevanten Systemen 

Anforderungsprofil

Deine Superpower

Du studierst im Bereich BWL/VWL und hast nebenbei ca. 16-20 Stunden pro Woche Zeit. Idealerweise hast du bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert, das ist aber kein Muss!

Du kennst dich (sehr) gut mit dem Office-Paket (insbesondere Excel) aus und arbeitest strukturiert

Du behältst den Überblick bei großen Datenmengen, achtest aber auch auf Details

Klingt nach der richtigen Herausforderung?

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ich heiße Amelie Sievers, bin deine Ansprechpartnerin im HR Management und bearbeite deine Bewerbung. In der Company duzen wir uns untereinander — damit du dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten gleich hier damit an.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungslink
https://stellen.doccheck.ag/job/Student_Intern/164/werkstudent-controlling-m-w-d-1

Firmenkontaktdaten

Firmenname
DocCheck AG
Standort
Vogelsangerstr. 66
50823 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Amelie Sievers
E-Mail
karriere@doccheck.com

Kontakt

Frau Amelie Sievers

karriere@doccheck.com

Einsatzort

DocCheck AG

Vogelsangerstr. 66
50823 Köln
Deutschland