Wer gründet mit?

Mitgründer gesucht im Bereich Kryptowährungen

Online seit
13.03.2019 - 15:11
Job-ID
K-2019-03-13-239868
Jobtyp
Wer gründet mit?

Beschreibung

Für die Gründung eines Unternehmens suchen wir einen Mitgründer (m/w/d) aus Köln oder Umgebung.

Wir arbeiten derzeit an der Umsetzung eines nachhaltigen Projektes im FinTech-Bereich. Im speziellen Kryptowährungen.

Es wäre hilfreich, wenn du dich mit dem Theam Kryptowährungen, Blockchain, Tradingview etc. schon auskennst.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, von Anfang an als Mitgründer beim Aufbau der Firma dabei zu sein.

Unsere Stärken sind im Bereich Konzept, Strategie, Marketing.

Es wäre also sinnvoll, wenn Du eine Zusatzqualifikation mitbringst, oder in folgenden Bereichen Erfahrung hast:

Programmierung / Web-Design

Viel wichtiger als die fachliche Ausbildung ist uns die Begeisterung für nachhaltige Themen, Ausdauer, pragmatische Arbeitsweise und Unternehmergeist.

 

Konditionen sind verhandelbar - wir bieten Firmenanteile und die Möglichkeit, am Aufbau eines Unternehmens mitzuwirken, dessen Geschäftsmodell / Produkt (mittel-/langfristig) weltweit vermarktet werden soll.

Melde Dich bei Interesse, lass uns sehen, wie es passt.

Beste Grüße!
Chris und Marc

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Chris & Marc
Einsatzort und Kontakt
50931 Köln
E-Mail

Vergütung

Kapitalbeteiligung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung