Direkt zum Inhalt

Assistenz

Weiblich, Autistisch, Jung sucht ... Begleitung!

  • Online seit 03.05.2021
  • 210503-466369
  • Assistenz

Beschreibung

Ich suche Dich ! Als Assistenz und Begleitung für Studium und Freizeit. Bin 27 jährige nichtsprechende, unternehmungslustige (derzeit stark ausgebremste) Autistin, die an der Fernuni Kulturwissenschaften studiert und brauche humorvolle, neugierige, aber auch durchsetzungsfähige, weibliche Begleitung, die offen ist für interessante Erfahrungen mit einer etwas anderen Welt. Ich kommuniziere mittels FC (gestützte Kommunikation). Einarbeitung darin ist erforderlich, Vorkenntnisse hilfreich - aber nicht Voraussetzung.

Anforderungsprofil

Unterstützung bei Studienaufgaben (Lesen der Studienbriefe etc.) und Begleitung bei Freizeit-Unternehmungen bzw. Training lebenspraktischer Tätigkeiten.

Nichtraucherin, flexibel einsatzbereit, jeweils 3-4 Stunden vor- oder nachmittags nach monatlichem Einsatzplan. Erfahrungen aus den Bereichen Soziale Arbeit, Sonderpädagogik o.ä. hilfreich - aber nicht Voraussetzung.

Neben der finanziellen Vergütung (als Minijob) ist die unbezahlbare Erweiterung des eigenen Horizontes inklusive!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
mindestens für ein Semester, lieber länger
Vergütung
15,00 / h

Standort
51381 Leverkusen-Quettingen, Deutschland
Kontaktperson
Frau Pia Kollbach
E-Mail
bg.kollbach@online.de

Kontakt

Frau Pia Kollbach

bg.kollbach@online.de

Einsatzort

51381 Leverkusen-Quettingen
Deutschland