Direkt zum Inhalt

nach morgen – Wigger, Gorski GbR

Webentwickler*in (m/w/d) gesucht!

  • Online seit 05.11.2020
  • 201105-420007
  • Absolventenjobs

Beschreibung

Für die Unterstützung in unseren digitalen Projekten suchen wir schnellstmöglich eine:n Webentwickler:in in Festanstellung oder freier Mitarbeit. Im Bereich Webentwicklung gibt es bei uns gerade viele interessante Aufgaben – denn wir arbeiten an Webseiten für mittelständische Unternehmen, für gemeinnützige Organisationen sowie an innovativen Web-Anwendungen.

Dafür suchen wir nicht nach Personen, die dieses oder jenes Framework perfekt beherrschen. Vielmehr wünschen wir uns Mitarbeiter:innen, die neugierig, offenherzig und ehrgeizig sind. Wir bieten nicht nur ein faires Gehalt, sondern auch die freie Wahl des Arbeitsplatzes und die Möglichkeit, die Arbeitszeit komplett flexibel zu gestalten.

Anforderungsprofil

  • Du arbeitest selbständig an der Entwicklung von Webseiten und -anwendungen und bist von Anfang an in Projekte eingebunden, um gemeinsam mit deinen Kolleg:innen Entscheidungen zu Konzept und Gestaltung zu treffen.
  • Du sollst unser:e Technikexpert:in werden – d. h. du entscheidest zukünftig darüber, welches Tech-Stack, Framework oder CMS in einem Projekt genutzt wird.
  • Du kannst selbst entscheiden, wo du arbeitest: bei uns im Büro, im Home-Office oder mal so, mal so. Wir glauben, dass du dort am besten arbeitest, wo du dich am wohlsten fühlst.
  • Du kannst selbst entscheiden, wann und wieviel du arbeitest. Wenn deine Aufgaben erledigt sind, ist es uns egal, ob du dafür fünf oder fünfzehn Stunden gebraucht hast: es gibt keine Mindestarbeitszeit. Zu viel solltest du aber nicht arbeiten – denn Überstunden finden wir doof.
  • Der einzige Pflichttermin ist unser Daily – ein tägliches Meeting, bei dem wir besprechen, was ansteht.
  • Du darfst dir aussuchen, mit welchen Werkzeugen du arbeitest: Hard- und Software schaffen wir für dich nach deinen Wünschen an.
  • Du machst deine Arbeit gern und bist gut in dem, was du tust. Du bist neugierig, aufgeschlossen und lernst gern Neues.
  • In unserer Arbeit an digitalen Produkten legen wir Wert auf Transparenz, Nachhaltigkeit und Datenschutz. Deswegen arbeiten wir am liebsten mit Open-Source-Technologien – wenn möglich von nachhaltig wirtschaftenden, europäischen Organisationen.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Vergütung
ab 42.000€ brutto
Bewerbungs-E-Mail
steffen@nachmorgen.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
nach morgen – Wigger, Gorski GbR
Standort
50823 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Steffen Gorski
Telefon

+4922129491933

E-Mail
steffen@nachmorgen.de
Webseite
https://www.nachmorgen.de

Kontakt

Herr Steffen Gorski

+4922129491933


steffen@nachmorgen.de

Einsatzort

nach morgen – Wigger, Gorski GbR

https://www.nachmorgen.de

50823 Köln
Deutschland