Direkt zum Inhalt

Assistenz

Sympathischer Rollstuhlfahrer, 20 Jahre, sucht Alltagsbegleitung/Assistenz 24std

  • Online seit 04.06.2021
  • 210604-471460
  • Assistenz

Beschreibung

Ich suche 24 Stunden Assistenz für mich. Ich bin 20 Jahre jung und sitze im Rollstuhl. Ich lebe in Pulheim bei Köln und meine Interessen liegen im Bereich Medizin, vornehmlich Notfallmedizin und Rettungsdienst. Darüber hinaus befinde ich mich gerade mitten in meiner Ausbildung zum Rettungssanitäter und benötige ebenfalls Begleitung zum Praktikum.

Kochen und Lesen wird bei mir auch ganz gerne gemacht. Nebenbei bin ich auch sehr gut in Erster-Hilfe und möchte auch bald in ein Ehrenamt zum Beispiel im Bereich Sanitätsdienst oder Freiwillige Feuerwehr. Ein Führerschein muss vorhanden sein, da ich ein eigenes Auto habe, womit wir viele Touren und Ausflüge durchführen können.

Ich leide an Muskeldystrophie Duchenne. Mehr über mich und weiteren Bedürfnissen (z.B. Reiseassistenz), gerne über eine Anfrage.

Ich würde mich sehr über Interessenten und deren Antwort freuen.

Viele Grüße

Robin Heise

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
Mozartstraße 31
50259 Pulheim, Deutschland
Kontaktperson
Herr Robin Heise
Telefon

+491705455598

E-Mail
robin.heise.pulheim@t-online.de

Kontakt

Herr Robin Heise

+491705455598


robin.heise.pulheim@t-online.de

Einsatzort

Mozartstraße 31
50259 Pulheim
Deutschland