Direkt zum Inhalt

SayWay GmbH

Studentische Hilfskraft als Customer Service Agent (m/w/d)

  • Online seit 12.07.2021
  • 210712-478511
  • Studentenjobs

Beschreibung

Wir sind SayWay. An unseren Standorten in Köln und Miami arbeiten wir mit Leidenschaft daran, die Kundenzufriedenheit in zahlreichen Branchen zu steigern. Wir agieren in über 30 Ländern – von global agierenden EUROSTOXX-Unternehmen bis zum Fitnessstudio an der Ecke bringen wir unsere Expertise und unser umfassendes Portfolio ein, um kontextbezogene Erfahrungen von Menschen einzusammeln.
Um dies für unsere Kunden ermöglichen, betreuen wir die Infrastruktur mit tausenden, weltweit verteilten SayWay Feedback Terminals.

DEINE AUFGABEN

• Koordination und Bearbeitung von internen und externen Service- und Supportanfragen (DACH und international)
• Betreuung, Schulung und Unterstützung internationaler Bestandskunden
• Steuerung und Monitoring der SayWay Systeme mit professionellen Monitoring- und Wartungstools
• Organisation, Verwaltung und Optimierung des Lagers
• Montage, Verpackung und Versand von SayWay-Systemen und Hardware
• Enge Zusammenarbeit mit und Unterstützung durch die Teams Project manangement, Procurement, Sales und IT

Anforderungsprofil

DEIN PROFIL

• Erfahrungen im Kundenservice oder sehr gute kommunikative Fähigkeiten
• Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägte Eigeninitiative, Freundlichkeit und Serviceorientierung
• Gute IT-Kenntnisse in den Bereichen Office sowie Internetanwendungen
• Selbstständig, belastbar und teamfähig
• Technische Affinität zu Tablet-Hardware und Softwaresystemen
• Optional: Erfahrung in den Bereichen Helpdesk- und Ticket-Systeme, MDM/EMM oder M2M/SIM-Karten Management

DEINE PERSPEKTIVE / UNSER ANGEBOT

• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in dynamischem Umfeld
• Starkes Team mit einheitlicher Vision und agiler Arbeitsweise (OKR)
• Anstellung in flexibler Teilzeit (16-20 Stunden/Woche)
• Möglichkeiten zur Übernahme in Festanstellung in Vollzeit
• Unterschiedliche Karrierepfade zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens
• Intensive Einarbeitung in die SayWay Plattform, interne und externe Prozesse
• Flache Hierarchie, kleine Teams, freundliche Atmosphäre
• Urbane Infrastruktur, sehr gute Anbindung ans Verkehrsnetz

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
jobs@sayway.com

Firmenkontaktdaten

Firmenname
SayWay GmbH
Standort
50733 Köln, Deutschland
Kontaktperson
SayWay GmbH Nadine Krüger
E-Mail
nadine.krueger@sayway.com

Kontakt

SayWay GmbH Nadine Krüger

nadine.krueger@sayway.com

Einsatzort

SayWay GmbH

50733 Köln
Deutschland