Direkt zum Inhalt

Lekkerland SE

Studentische Aushilfe / Werkstudent m/w/d im Recruiting & Employer Branding

  • Online seit 08.07.2021
  • 210708-477829
  • Studentenjobs

Beschreibung

Mach’ mit: Werde Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik.

Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiere gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!

Studentische Aushilfe / Werkstudent m/w/d im Recruiting & Employer Branding

Zentrale in Frechen bei Köln, bis zu 20 Wochenstunden (nach Vereinbarung)

Deine Aufgaben

Das Team Recruiting & Employer Branding sorgt für eine schnelle und optimale Besetzung aller offenen Stellen in unserer Zentrale. Zudem werden hier Kampagnen konzipiert und umgesetzt, um Lekkerland als Arbeitgeber bekannter zu machen und zu zeigen, was in unserem „Land of Chance“ alles möglich ist. Steige auch du ein und zeige in eigenverantwortlichen Recruitings und kleineren Projekten, was in dir steckt!

Das sind Deine Aufgaben

  • Nach einer gründlichen Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich eigene Recruitingprozesse (z.B. für studentische Aushilfen und Praktikumsstellen)
  • Du terminierst Vorstellungsgesprächen und Assessment Center
  • Du unterstützt im Active Sourcing auf LinkedIn und Xing
  • Du unterstützt bei Employer Branding-Themen: Vorbereitung von Content für unsere Social Media Kanäle, Unterstützung bei Personalmarketing-Aktionen
  • Du übernimmst eigene kleinere Projekte im Bereich Employer Branding (z.B. zum Thema Diversity)
  • Du unterstützt im Hochschulmarketing

Gute Gründe, eine/r von uns zu werden

  • Du erhältst die Möglichkeit, in einem starken Unternehmen der REWE Group vielseitige praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting & Employer Branding zu sammeln. Du bist nicht nur dabei, sondern mittendrin.
  • Dich erwartet ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen, in dem Du Eigenverantwortung übernehmen und eigene Ideen einbringen kannst
  • Eine wertschätzende Unternehmenskultur, offene Türen und ein strukturiertes Onboarding sind für uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir Dir die Möglichkeit, teilweise vom Homeoffice aus zu arbeiten.
  • In Deiner Mittagspause verwöhnt Dich unsere Kantine mit leckeren und gesunden Gerichten zu einem günstigen Preis

Bei uns zählt der Mensch, deswegen legen wir uns nicht auf männliche oder weibliche Jobtitel fest. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Lekkerland SE
Human Resources, Julia Herzog
Europaallee 57, 50226 Frechen
Telefon +49 2234 1821 390

Anforderungsprofil

Dein Profil

  • Welche Studienrichtung du studierst ist für uns zweitrangig. Wichtiger ist, dass du ein ausgeprägtes Interesse an der Arbeit im Bereich Recruiting und Employer Branding mitbringst und Lust hast, spannende Arbeitserfahrungen in einem dynamischen Umfeld zu sammeln
  • Du hast noch mindestens zwei Studiensemester vor dir, da wir Unterstützung für mindestens ein Jahr suchen
  • Idealweise hast du schon Erfahrungen im HR-Bereich gesammelt
  • Gute kommunikative Fähigkeiten und strukturiertes, selbständiges Arbeiten gehören zu deinen Stärken
  • Du zeigst Engagement und Eigeninitiative und blickst über den Tellerrand hinaus

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Werkstudent*in
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Lekkerland SE & Co. KG
Bewerbungslink
https://lekkerland-career.jobbase.io/apply/ervfm5ao93bj8z5rjl2081of3zfdn5c

Firmenkontaktdaten

Firmenname
Lekkerland SE
Standort
Europaallee 27
50226 Frechen, Deutschland
Kontaktperson
Frau Julia Herzog
Telefon

+4922341821390

E-Mail
julia.herzog@lekkerland.com
Webseite
http://www.lekkerland.de

Kontakt

Frau Julia Herzog

+4922341821390


julia.herzog@lekkerland.com

Einsatzort

Lekkerland SE

http://www.lekkerland.de

Europaallee 27
50226 Frechen
Deutschland