Schülerhilfe

Wir suchen dich! - Nachhilfelehrer (w/m/d) für Mathe, Deutsch, Englisch u.a.

Online seit
22.10.2019 - 16:42
Job-ID
SW-2019-10-22-282048
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Für unsere Teams an den Standorten 53123 Bonn-Duisdorf und 51503 Rösrath suchen wir engagierte Studierende und Absolventen als Nachhilfelehrer/innen, vor allem für die Fächer Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein. Aber auch andere Fächer sind gefragt.

Du bist fit in deinem Fach und hast Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Du arbeitest zuverlässig und selbstständig und möchtest einen Job mit Verantwortung und flexibler Zeiteinteilung? Dann bewirb dich jetzt bei uns!

Bei uns übernimmst du nach der Einarbeitung und Zertifizierung als Nachhilfelehrer/in Verwantwortung für deine eigenen Kurse zu je drei bis fünf Schüler/innen, welche du selbstständig unterrichtest. Dabei hast du Zugriff auf unsere Lehrmaterialien, das Unterrichtsportal der Schülerhilfe sowie auf unser Online-LernCenter, sodass es an Übungsmaterial nicht mangeln wird.

Die Kursplanung erfolgt in Absprache mit dir nach deinen Möglichkeiten, so kannst du den Job perfekt mit deinem Stundenplan vereinen, einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und unseren Schüler/innen wieder zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen!

Worauf wartest du also noch? Bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und den letzten Zeugnissen unter Angabe des gwünschten Einsatzorts, wir freuen uns auf dich!

Anforderungsprofil

  • Studium eines relevanten Fachs (zum Beispiel Mathe, Elektrotechnik, Physik, Informatik für Mathematik, Germanistik o.ä. für Deutsch etc.)
  • gute, fachliche Kenntnisse
  • freundliches, kompetentes Auftreten
  • Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Schülerhilfe
Ansprechpartner
Frau Katharina Wind
Einsatzort
Hauptstraße
55
51503 Rösrath
Deutschland
Telefon
+49 228 628 060
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Honorarbasis

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Freitag, 1. November 2019

Vergütung

n.V.