Kapten & Son

Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Online seit
15.05.2019 - 11:53
Job-ID
K-2019-05-15-251680
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Das erwartet dich:

Wir von Kapten & Son machen Reisebegleiter für jedes Abenteuer dieser Welt. Mit unseren Uhren, Sonnenbrillen und Rucksäcken ermutigen wir Menschen, frei, abenteuerlustig und unbeschwert zu sein – Charakterzüge, die jeden hier bei Kapten & Son ausmachen.

Unsere Arbeit ist geprägt von Leidenschaft und Dynamik, von Hands-on-Mentalität und dem immer vorhandenem Willen, besser zu sein als gestern. Wir sind mutig, Dinge zu verändern, uns auf neues Terrain zu wagen und Verantwortung zu übernehmen. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und feiern die Erfolge danach. All das macht die Arbeit bei Kapten & Son so besonders.

Gestartet am Campus von Münster sind wir heute an drei Standorten weltweit vertreten und es geht rasant weiter. In unserem Headquarter im Loft-Style in Köln designen wir neue Produkte, entwerfen kreative Kampagnen und schmieden jede Menge Pläne.

Du möchtest ein Teil von uns sein und dich vom Kapten Spirit anstecken lassen? Dann haben wir vielleicht was für dich: Werde Werkstudent (m/w/d) im Customer Service.

  • Du wirst anfangs systematisch in die verschiedenen Bereiche unseres liebevollen Kundenservices eingearbeitet

  • Im Tagesgeschäft kümmerst du dich vor allem um die Bearbeitung eingehender Retouren und Reklamationen

  • Gemeinsam mit dir wollen wir unseren Service durch Reportings noch besser machen

Das erwarten wir:

  • Du studierst einen kommunikations-, wirtschaftswissenschaftlichen, pädagogischen oder verwandten Studiengang?

  • Du hast bestenfalls Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation oder des Kundenservices?

  • Ein reibungsloser und freundlicher Alltag im Kundenservice und Büro liegt dir am Herzen?

  • Glückliche Kunden sind für dich ein persönliches Ziel?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kapten & Son
Ansprechpartner
Frau Desirée Stahlschmidt
Einsatzort
Agrippinawerft
28
50678 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 58833510
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Samstag, 1. Juni 2019

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Vergütung

10€/h