Akademie für Lernpädagogik (AfL) GmbH

Werkstudent Allrounder (M/W/D)

Online seit
22.01.2020 - 09:26
Job-ID
K-2020-01-21-296638
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Werkstudent Allrounder (M/W/D) / 16 Stunden die Woche / Köln / ab sofort

Hi, wir sind die Akademie für Lernpädagogik!

Wir verfolgen eine Vision. Die Vision, dass alle Kinder gerne in die Schule gehen, dass Eltern ein fröhliches und entspanntes Familienleben genießen können und, dass Lehrerinnen und Lehrer ihren Job lieben. Was klingt wie das rosarote Bild einer paradiesischen Bildungslandschaft, halten wir für durchaus machbar – mit Wissen, Engagement, Ausdauer und Humor.

Unsere Erfolge sind Teamarbeit! Bei uns darfst du sein, wie du bist und deine Stärken voll ausspielen! Wir würden uns sehr freuen dich in unserem Team aufzunehmen. 

WAS ERWARTET DICH?

  • Junges, aufstrebendes Startup
  • Kleines Team in dem du dich schnell zu Hause fühlen wirst
  • Riesige Spielwiese für kreative Köpfe
  • kleines Büro an unserem Standort im belgischen Viertel
  • Sehr flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Wir schenken dir viel Vertrauen und Verantwortung
  • Wir fördern aktiv deine weitere Entwicklung
  • Einblicke in alle Unternehmesbereiche
  • Wasser und Kaffee sind immer da
  • Faire Vergütung (mind. 11 Euro die Stunde)
     

Anforderungsprofil

DU BIST UND BRINGST MIT?

  • Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation auf Deutsch
  • Sichere Anwendung von Office Anwendungen (z.B.: Excel und Word)
  • Freundlicher und proaktiver Umgang, sowohl intern als auch im Kundenkontakt
  • Du arbeitest dich gerne in neue Tools ein?
  • Du hast erste Erfahrungen in Projektarbeit oder hast riesige Lust die ersten Erfahrungen zu sammeln?
  • Du scheust dich nicht vor administrativen Aufgaben?
  • Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst auch bei Stress einen kühlen Kopf?
  • Du bist ein Teamplayer und denkst lösungsorientiert?
  • Du lachst gerne und hast keine Lust auf einen spießigen Job?

Dann bist du genau richtig bei uns!

Die Stellenausschreibung sagt dir zu und du bist schon ganz neugierig darauf uns kennenzulernen? Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende Mailadresse: zukunft@akademie-lernpaedagogik.de.

Wir freuen uns auf dich! 

https://www.akademie-lernpaedagogik.de/vortrag/lernen-macht-gluecklich/

https://www.juergenmoeller.com/

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Akademie für Lernpädagogik (AfL) GmbH
Ansprechpartner
Frau Nora Kern
Einsatzort
Maastrichter Str.
38a
50672 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 42915925
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 3. Februar 2020

Vergütung

mind. 12 Euro die Stunde