beyli GmbH

Studentischer Assistant Shopmanager für HealthTec-Shop in der Kölner Innenstadt

Online seit
14.03.2019 - 15:33
Job-ID
K-2019-03-14-240146
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Gerade mal 50% der Deutschen sind zufrieden mit ihrem Lächeln - aber nur die wenigsten Tun etwas dagegen. Warum? Weil Sie nicht wissen, wie es wäre, wunderschöne Zähne zu haben... Genau das ist unser Auftrag! Wir bei :beyli haben uns zum Ziel gesetzt hat, die Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen zur Zahnkorrektur nicht nur populärer sondern auch für möglichst viele Menschen möglich zu machen! Dafür suchen wir Verstärkung!! Wir wollen Dich kennenlernen, wenn Du - Lust hast in einem jungen Lifestyle-Unternehmen zu arbeiten, das sich auf diese neuartige Behandlung mit unsichtbaren Zahnspangen konzentriert! - Spaß daran hast unseren Kundinnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern - wie schön!! - mit uns eine Marke entwicklen willst, die sich voll und ganz auf die moderne, selbstbewusste Frau ausrichtet und ihr noch mehr Zufriedenheit schenken will. - wie wir daran glaubst, dass ein schönes Lächeln soviel mehr sein kann als nur weiße Zähne - es ist ein erster Schritt zur mehr Selbstbewusstsein, mehr Zufriedenheit und mehr Ausstrahlung…..

Anforderungsprofil

Für unseren brandneuen :beyli-Popup-Store in der Kölner Innenstadt suchen wir ab sofort STUDENTISCHE ASSISTANT SHOPMANAGER/IN (ZFA) (w/m/x) in Vollzeit oder Teilzeit Wir wollen Dich kennenlernen, wenn Du Dich für Beauty-Themen begeisterst, erste Erfahrungen im Einzelhandel und/oder mit Zahn technischen Produkten hast und Lust darauf hast, unser engagiertes Shop-Team zu verstärken. Du kümmerst Dich um: - Unterstützung beim operativen Shopbetrieb (Dispatching, Terminplanung). - Abnahme von Intra-oral Scans (klingt komplizierter, als es ist :). - Kundenberatung. - Einweisung neuer Shop Assistants. - Unterstützung bei der Qualitätssicherung. - Customer Service für lokale Kunden, Zufriedenheitsumfragen. Das solltest Du mitbringen: Begeisterung für innovative Healthcare und kosmetische Produkte. Spaß am Umgang mit Menschen und Beratungstätigkeit. Organisations- und Improvisationstalent. Sicheres, empathisches Auftreten gepaart mit Überzeugungskraft. Erfahrungen im Einzelhandel sind hilfreich. eine zahntechnische Ausbildung (ZFA) ist natürlich von Vorteil. Das bieten wir Dir: Vernünftige und familiengerechte Arbeitszeiten. Dynamisches, internationales Team Die Möglichkeit der Mitgestaltung. Ordentliche Bezahlung Perspektivisch Entwicklung zur Führungskraft.

 

https://beyli.recruitee.com/o/assistant-shopmanagerin-wmx-in-vollzeit-oder-teilzeit-adllnougbo

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
beyli GmbH
Ansprechpartner
Herr Ralph Strachwitz
Einsatzort
50672 Köln
Deutschland
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung