Tipster Service GmbH

Studentische Hilfskraft (m/w)

Online seit
19.05.2017 - 12:59
Job-ID
K-2017-05-19-118918
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Die Tipster Service GmbH ist eine Produktmanagementagentur mit zentralem Sitz am Rudolfplatz. Wir übernehmen für unsere Kunden aus dem Gaming- und Sportwettsektor die gesamte Produktkonzeption sowie die Umsetzung und das Controlling der Strategien und Maßnahmen. Unser Unternehmen ist von einer Startup-Mentalität geprägt, unser Team jung und frisch. Der Umgang miteinander ist professionell, aber auch locker und die Kommunikation offen und direkt. Bei uns gibt es flache Hierarchien mit sehr vielen Freiräumen.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung für unser Produktmanagement Hardware
    • Technische Dokumentation für die Akkreditierung vorbereiten
    • Handbücher und Anleitungen für einzelne Produkte erstellen und aktualisieren
  • Kommunikation mit externen Partnern und internen Bereichen
  • Unterstützung für unsere Franchise- und White Label Partner

Dein Profil:

  • Fließendes Deutsch und Englisch (schriftlich, mündlich)
  • Flexibilität, Kreativität, Stressresistenz, Organisationsfähigkeit
  • Selbstständigkeit, sowie Teamfähigkeit
  • Microsoft Office Kenntnisse
  • Vorteil:        
    • Erfahrung in Notepad++, PicPick oder ähnliche Programme
    • Weitere Fremdsprachen
    • Interesse und die zeitliche Möglichkeit nach einem Jahr auf Vollzeit umzusteigen
  • Keine Praxiserfahrung notwendig

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche

 

 Zusätzliche Infomation: Unser Bewerbungsverfahren erfolgt in 2 Schritten

Schritt 1: schriftliche Aufgabe (Zusendung per Mail)

Schritt 2: Persönliches Vorstellungsgespräch

Du fühlst dich angesprochen? Dann stell dich uns doch einfach vor - sende uns eine E-Mail an p.sysalova@tipster-service.de

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Tipster Service GmbH
Ansprechpartner
Frau Paula Sysalova
Einsatzort
Habsburgerring
1
50674 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 39767658
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung