Questback GmbH

Studentische Hilfskraft im Customer Helpdesk (w/m)

Online seit
14.11.2017 - 13:48
Job-ID
K-2017-11-14-152056
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Unternehmensbereich Professional Services eine/n

Studentische Hilfskraft im Customer Helpdesk (w/m)

Questback ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software. Das Unternehmen entwickelt Befragungs- und Feedbacklösungen für Online-Marktforschung, Social CRM, Customer Experience Management und HR-Management.

Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Questback kontinuierlich gewachsen. Hauptsitz des Unternehmens ist in Oslo, Norwegen. Heute hat Questback Niederlassungen in 19 Ländern und betreut mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über  4000 Kunden in allen Branchen.

 

Dein Aufgabengebiet

  • Für unsere Kunden bist Du erste/r Ansprechpartner/in bei Fragen zu unseren Softwareprodukten.
  • Du kümmerst Dich um die Kundenanfragen von der Annahme bis hin zur Dokumentation.
  • Darüber hinaus bereitest Du die abgeschlossenen Anfragen für einen effektiven Wissenstransfer auf.
  • Als erster Ansprechpartner unterstützt Du den Kunden bei der Bedienung der Software.
  • Du koordinierst die Lösungsfindung mit anderen Abteilungen und stellst die zeitnahe Kommunikation zum Kunden sicher.
  • Dich erwartet KEIN typischer Call Center Job sondern eine spannende, abwechslungsreiche Herausforderung ohne vordefinierte Entscheidungsbäume.

Anforderungsprofil

Unsere Anforderungen

  • Du bist kundenorientiert und hast ein ausgeprägtes Servicebewusstsein.
  • Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen gehören zu Deinen Eigenschaften.
  • Du kannst Dich rasch in komplexe Fragestellungen hineindenken und Lösungsansätze entwickeln.
  • Das Medium Internet ist für Dich interessant und gängige Internettechnologien sind Dir vertraut.
  • Du verfügst über Grundkenntnisse in HTML/CSS und beherrschst die gängigen Microsoft Office Anwendungen, insbesondere Excel.
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine Voraussetzung.

 

Unser Angebot

In unserem Büro im Kölner Süden erwartet Dich ein Nebenjob auf Stundenbasis mit abwechslungsreichen Aufgaben und leistungsgerechter Bezahlung in einem sympathischen Umfeld. Wir bieten Dir sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem professionellen und internationalen Umfeld, sowie ein attraktives Zeitmanagement, das Deine Klausurphasen berücksichtigt. Haben wir Dein Interesse geweckt? Sende Deine aussagekräftige Bewerbung einschließlich Deines möglichen Eintrittstermins an hr@questback.com

 

Bewerbungen im ZIP-Dateiformat, HTML oder JPEG können nicht berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Vergütung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Questback GmbH
Ansprechpartner
Frau Janine Trinkaus
Einsatzort
Gustav-Heinemann-Ufer
72a
50968 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 271690
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung