OMD GmbH

Studentische Aushilfe (m/w/d) Medienplanung/Marketing am Standort Düsseldorf

Online seit
14.03.2019 - 13:30
Job-ID
D-2019-03-14-240095
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Darum Wir

Bei uns zählst du mit deinen Ideen – von Anfang an! Wir wollen, dass du stets besser wirst, als du gestern warst: Deshalb bieten wir dir viele Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufstiegschancen.

Dank Duz-Kultur und flachen Hierarchien findest du dich bei uns in einem angenehmen, wertschätzenden Betriebsklima wieder. Unseren Teamspirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag, sondern auch bei Mitarbeiterevents und beim Agentursport hautnah.

Dein Job

  • Du bist Teil unseres Teams, das sich über Deine Unterstützung (mit ca. 20 Stunden pro Woche) freut – Deine Arbeitszeiten kannst Du dabei relativ flexibel in Abstimmung mit dem Team an Deine Vorlesungszeiten anpassen.
  • Du bekommst detaillierte Einblicke in den Arbeitsalltag von einer der größten Mediaagenturen weltweit und unterstützt uns aktiv im täglichen Planungsgeschäft.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen eines großen Lebensmitteleinzelhändlers Deutschlands

Anforderungsprofil

Darum Du

  • Du bist eingeschriebener Student/in der Medien-, Kommunikationswissenschaft, Wirtschaftswissenschaft oder vergleichbarer Studiengänge.
  • Du kennst Dich mit den Office-Anwendungen Excel und PowerPoint aus, bist sicher im Umgang mit Zahlen und arbeitest sehr sorgfältig, strukturiert und selbstständig.
  • Du kannst Dir optional auch eine längerfristige Zusammenarbeit mit uns vorstellen, um danach ggf. direkt bei uns fest einzusteigen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
OMD GmbH
Ansprechpartner
Frau Laura Schmeding
Einsatzort
Grünstraße
15
40212 Düsseldorf
Deutschland
Telefon
+49 40 284536558
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Werkstudent(in)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung