Acamar Datenerfassung

StudentIn gesucht für Datenerfassung (für Musikindustrie und Notenverlage)

Online seit
11.06.2019 - 17:01
Job-ID
K-2019-06-11-257018
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen jemanden, der zuverlässig und motiviert 12-20 Wochenstunden bei uns arbeitet - ab sofort und gerne längerfristig.

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten, die sich mit deinem Studium vereinbaren lassen.
  • Die Möglichkeit, praxisnah zu arbeiten und verschiedene Bereiche in unserem Unternehmen kennenzulernen.
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, internationalen Team.
  • Die Möglichkeit, dich bei uns einzubringen und fürs Mitdenken geschätzt zu werden.
  • Eine Perspektive, da wir gerne längerfristig mit unseren Mitarbeitern planen.

 

Die Bürozeiten sind Mo-Fr von 9:15 bis 18:00 Uhr.

Das Büro ist in der Nähe der Haltestelle Hürth-Efferen, mit der Linie 18 sehr gut erreichbar.

Hast du Interesse, unser Team zu verstärken?

Dann freuen wir uns über deine E-Mail an Christoph Nielen unter jobs@acamar.de - mit deinem Lebenslauf und der Angabe, wie viele Semester du voraussichtlich noch eingeschrieben sein wirst an.

Anforderungsprofil

  • Ein geübter Umgang mit dem PC und schnelles Tippen.
  • Zuverlässigkeit und Engagement.
  • Noch mind. 3-4 Semester Studienzeit.
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten.
  • Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse (z.B. Französisch) sind wünschenswert, aber kein Muss.
  • Wünschenswert sind Kenntnisse der klassischen Musik und/oder der geübte Umgang mit Grafikprogrammen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Acamar Datenerfassung
Ansprechpartner
Herr Christoph Nielen
Einsatzort
Kalscheurener Str.
8
50354 Hürth
Deutschland
Telefon
+49 2233 80 41 060
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

Gestaffelt nach Einsatzgebiet und Kenntnissen.