K3 GmbH

SERVICEKRÄFTE m/w mit und ohne Berufserfahrung für Lanxess ARENA

Online seit
11.01.2017 - 12:31
Job-ID
K-2017-01-11-98510
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Aber auch darüber hinaus  suchen wir noch dringend erfahrene Servicekräfte für Köln & Düsseldorf. Hier unterstützen wir namhafte Kunden, wie die Lanxess Arena, den Tanzbrunnen in Köln  und die Maritim Hotels oder Mitsubishi Electric Halle und die Rheinterrassen  in Düsseldorf. Es stehen viele interesante Veranstaltungen an, die für einen lukrativen Nebernjob, vorübergehend oder langfristig, genau richtig sind: z.B. Konzerte von Xavier Naidoo, The Cure, CRO  und BossHoss, Sportveranstaltungen wie Eishockey oder Handball, Basketball aber auch Schützenfeste, Messen, Karnevalspartys und viele weitere Veranstaltungen verschiedenster Art ..... Ebenso suchen wir volljährige Studenten für Aufbautätigkeiten, ohne Berufserfahrungen.

Frühester Eintrittstermin: 15.11.2017

Einsatzort: Lanxess Arena, Tanzbrunnen, Rheinterrassen etc.

 

Anforderungsprofil

Volljährig musst Du sein! Gastronomische Grundkenntnisse sind vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig. Auch Berufsanfänger bekommen eine Chance und werden intern geschult. Viel wichtiger ist der Spaß an der Arbeit und absolute Zuverlässigkeit. Perfekte Deutscheknntnisse und ein gepflegtes Erscheinungsbild setzten wir voraus :-) Bei Interesse gerne Kurzbewerbung per e-mail an wuest@k3-services.de oder einfach anrufen! Telefon: 0221-6209840

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

Tarif BZA ab 9,00€ / Stunde

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
K3 GmbH
Ansprechpartner
Herr Sebastian Giesen
Einsatzort
51103 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 6209840
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 15. Januar 2017