Else Fashion

Schlägt dein Herz für Mode?!

Online seit
15.05.2019 - 13:15
Job-ID
SW-2019-05-15-251731
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen eine wundervolle ELSE, die Mode und Menschen liebt, genauso wie Wir

Wir freuen uns auf DICH!

Was wir lieben? Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Leidenschaft für Mode! Wenn Du auch noch das Herz auf dem rechten Fleck hast und quatschen kannst, bis der Arzt kommt, bist Du perfekt für uns! Ideal wäre es, wenn Du schon erste Verkaufserfahrung im textilen Einzelhandel/Dekoration gesammelt hast. . Wir lieben Dich noch mehr, wenn Du viel lachst und für jeden Spaß zu haben bist :-)

Wir suchen sowohl Minijobber als auch eine Teilzeitkraft für unter der Woche, aber auch Samstags! Das Alter ist uns im Grunde völlig egal!:)

Außerdem: Wir lieben das Besondere. Ein paar Sätze, wer Du bist und was Dich als zukünftige Else qualifiziert, sind uns viel lieber! Lebenslauf und ein schönes Fashionfoto (also einfach wer Du bist, kein Bewerbungsfoto ;)) wären auch noch super.

Bewerbungen bitte nur an: info@else-fashion.de

Einsatzort: In allen vier Elsen.

Anforderungsprofil

- Verkaufserfahrung im Fashionbereich,  - ZUVERLÄSSIGKEIT - SELBSTSTÄNDIGKEIT - Freundliches Wesen und Liebe zur Mode - Mitdenken - Kundenfreundlichkeit - Auf Zack sein - Motivation und Bereitschaft.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Else Fashion
Ansprechpartner
Frau Bianca Breuer
Einsatzort
Berrenrather Str.
224
50939 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 29785753
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

450/800 Euro oder Teilzeit-/Vollzeitanstellung