tecis Finanzdienstleistungen AG

Praktikum/Nebenjob mit Perspektive auf Managementkarriere

Online seit
30.07.2020 - 16:41
Job-ID
200730-384983
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

"Pars pro toto" - "Teil vom Ganzen"

Teamwork ist ein Leitgedanke bei tecis: Bereits vom ersten Tag an werden unsere Mitarbeiter als vollwertiges Teammitglied in die Arbeit einbezogen. Sie arbeiten gemeinsam an großen Projekten und verfolgen gemeinsame Visionen. Der Umgang untereinander ist wertschätzend.

Du wirst im Rahmen einer Sichtungsphase auf deine selbstständige Tätigkeit bei uns vorbereitet und erhältst einen ausführlichen Einblick hinter die Kulissen und die Karriereperspektive.
Du bist kein Assistent, sondern erfährst, wie du in den ersten Monaten aktiv werden kannst. So lernst du viel über Kommunikation und Beratung. Regelmäßige Meetings am regionalen Standort und regionenübergreifende Events an wechselnden Orten runden das Angebot ab.

Wir tragen bei tecis täglich Sorge dafür, den Menschen ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu ermöglichen. Dazu erstellen wir maßgeschneiderte Finanzkonzepte, die die Bereiche Vermögensaufbau, Absicherung und Immobilien sinnvoll kombinieren. Ziel dabei ist immer, den Investmentgedanken in Deutschland voranzutreiben.

Wir bieten dir

  • Individuelle Karrierewege bei leistungsgerechter Vergütung in einem absoluten Wachstumsmarkt
  • Einen nebenberuflichen Einstieg mit freier Zeiteinteilung
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung & Potentialentfaltung
  • Wissenstransfer und Schulungen über Wirtschaft, Finanzen, Immobilien & Investment
  • Die Möglichkeit, zwei IHK-Abschlüsse zu erlangen
  • Die Erlangung von Führungskompetenzen, rhetorischen Fertigkeiten und weiteren Soft Skills
  • Persönliches Mentoring

Unsere Alleinstellungsmerkmale sind unser junges Team und die fundamentale Investmentidee.
Neben deiner Tätigkeit als Berater genießt du bei uns alle Vorzüge des Unternehmertums. Das bedeutet, dass du dich gerne proaktiv einbringen kann, um unser Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit steht bei uns im Vordergrund.

Bist du bereit, eine Unternehmensexpansion mitzugestalten?

Anforderungsprofil

Wir erwarten von dir

  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke
  • Teamfähigkeit
  • Offenheit und Interesse für Wirtschafts- und Finanzthemen
  • Muttersprachliches Niveau der deutschen Sprache in Wort und Schrift

Grundsätzlich suchen wir nicht nach Qualifikationen, sondern nach Persönlichkeiten - überzeuge uns damit und mit deiner Leistungsbereitschaft! Das nötige Wissen erlernst du mittels Training on the Job.

Wir freuen uns auf einen kurzen Lebenslauf inklusive Anschreiben und melden uns zeitnah zurück.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
tecis Finanzdienstleistungen AG
Ansprechpartner
Herr Pascal Doß
Einsatzort
50931 Köln
Deutschland
Telefon
+49 15128106849
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung