Lesting Media & Consulting

Online-Redakteur - Marketing-Unterstützung gesucht (m/w)

Online seit
08.11.2018 - 09:33
Job-ID
K-2018-11-07-217769
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du schreibst gerne und hast Lust dich in ganz unterschiedliche Themen  (Digitalisierung, gesellschaftliches Engagement, Online-Werbung...) einzuarbeiten und darüber Artikel u.a. für unsere Blogs zu schreiben?

Wir suchen studentische Hilfskräfte und/oder freie Mitarbeiter, die regelmäßig Lust haben uns zu unterstützen. Dabei setzen wir auf Zuverlässigkeit und einen guten Schreibstil, aber auch die Motivation uns ab und zu bei weiteren Aufgaben im Bereich des (Online-)Marketings zu unterstützen und dort Aufgaben zu übernehmen. Eins können wir dabei jetzt schon versprechen un dzwar, dass du bei uns eine steile Lernkurve haben wirst!

Bewerbungen und Fragen bitte nur als E-Mail. Ein Telefontermin kann vereinbart werden.

Zum Einsatzort: Einen großen Teil deiner Arbeit, insbesondere das Verfassen von Artikeln schreibst du nach freier Zeiteinteilung selbstverständlich im Homeoffice oder an jedem anderen Ort, wo du deinem Schreibtalent freien Raum lassen kannst. Ein Teil der Themenabstimmung, Absprachen und einzelne Projektabschnitte werden in unseren Räumlichkeiten in Köln-Deutz stattfinden.

Anforderungsprofil

  • Schreibtalent, Sprachgewandtheit, Stilsicherheit
  • exzellente Deutschkenntnisse
  • Lust sich in neue Themen einzuarbeiten 
  • Verlässlichkeit insbesondere bzgl. Termine und Absprachen
     
  • Alles Weitere bringen wir dir bei und du wirst dabei von unseren Erfahrungen profitieren.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Lesting Media & Consulting
Ansprechpartner
Herr Stefan Lesting
Einsatzort
von Zuhause / tw. Köln-Deutz
50679 Köln
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

12 Euro/h