Cinenova Kino Köln

Kellner/in

Online seit
13.02.2018 - 14:06
Job-ID
SW-2018-02-13-166586
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Zur Verstärkung unseres sympatischen Teams im Restaurant des Cinenova Kinos in Köln-Ehrenfeld suchen wir eine freundliche und selbstbewusste Service- und/oder Thekenkraft, die gerne mit vielen Menschen umgeht. Arbeitszeiten fast immer ab Nachmittag oder Abend, vorzugsweise einmal am Wochende und ein bis zweimal in der Woche. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung mit einem kurzen Lebenslauf per Mail.

Anforderungsprofil

Du bist sehr höflich aber trotzdem bestimmt, flink und hast schon einmal in der Gastronomie gearbeitet. Ein gewisses Mass an Flexibilität solltest du einkalkulieren. Das, was du noch nicht kennst, bringen wir dir gerne bei.

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

10 bis 12 Euro netto

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Cinenova Kino Köln
Ansprechpartner
Frau Martina Borck
Einsatzort
Herbrandstr. 11
11
50825 Köln-Ehrenfeld
Deutschland
Telefon
+49 221 99578321
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Montag, 19. Februar 2018