YAYA Retail Cologne GmbH

Das YAYA-Team sucht dich!

Online seit
08.11.2018 - 09:38
Job-ID
K-2018-11-07-217777
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

YAYA ist ein internationales Modeunternehmen mit Sitz in den Niederlanden. Unsere Leidenschaft für Reisen, Handel und Kreativität hat YAYA zu dem gemacht, was es heute ist: Eine einzigartige Lifestyle-Marke für alle, die einen relaxten Style lieben.

Für unseren neuen Store auf der Kölner Ehrenstr. suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung im Verkauf auf 450€-Basis.

Anforderungsprofil

Du liebst individuelle Lifestyle-Marken? Du möchtest Teil eines dynamischen und sympathischen Teams mitten in der Kölner Innenstadt sein? Du hast dir schon immer gewünscht, mit Eigenverantwortung, Eigeninitiative und flachen Hierarchien zu arbeiten? Du bist flexibel uns an 2 Tagen in der zu unterstützen und scheust vor lebendigen Samstagen im Verkauf nicht zurück?

Dann freuen wir uns sehr, wenn Du uns deine Kurzbewerbung (inkl. Lebenslauf) an cologne@yaya.eu sendest.

 

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
YAYA Retail Cologne GmbH
Ansprechpartner
Frau Sandra Kascha
Einsatzort
Ehrenstr.
1-3
50672 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 27123153
E-Mail

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

10€/Stunde