Schokoladenmuseum Gastronomie GmbH

Das Schokoladenmuseum sucht KELLNER im EVENT-SERVICE

Online seit
09.10.2019 - 15:47
Job-ID
K-2019-10-09-279756
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Bist DU unser neues Talent für unsere Events und Hochzeiten im Schokoladenmuseum Köln?

Sichere dir jetzt deinen spannenden Studentenjob auf aufregenden Events in der gehobenen Gastronomie!

Das Schokoladenmuseum in Köln bietet dir nicht nur einen traumhaften Arbeitsplatz im Herzen von Köln sondern gibt dir auch die Chance eindrucksvolle und hochklassige Events wie Hochzeiten und Weihnachtsfeiern miterleben und begleiten zu dürfen.

Auch wir wissen deine Zeit und deine Leidenschaft zu schätzen und honorieren diese mit einer guten Bezahlung (10 € / Std. + 25% Nachtzuschläge).

Wir suchen für unser junges, lustiges und freundschaftliches Team motivierte Studienanfänger zwischen 18 und 30 Jahren.

Sammle neue, spannende Erfahrungen bei super Stimmung und vergrößere deine Kenntnisse im Gastronomie und Eventbereich.

Den Anspruch an Flexibilität den wir von dir erwarten, stellen wir selbstverständlich auch an uns.

Wann du arbeiten willst entscheidest du also selbst!

Wir leben Gastlichkeit! Du auch!? Dann bist du vielleicht die entscheidende Persönlichkeit, die uns noch fehlt!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Schokoladenmuseum Gastronomie GmbH
Ansprechpartner
Frau Tanja Moreno
Einsatzort
50678 Köln
Deutschland
Telefon
+49 163 2375697
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

450-Euro-Basis (geringfügige Beschäftigung)

Vergütung

10,00 + Nachtzuschläge