Schokoladenmuseum Gastronomie GmbH

Das Schokoladenmuseum sucht Dich

Online seit
09.10.2019 - 15:49
Job-ID
K-2019-10-09-279759
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Du hast Lust gut und fit in den Tag zu starten? Wie wäre es dann mit einem Job, bei dem Du schon Feierabend hast während die meisten Deiner Freunde noch nicht einmal gestartet sind?

Wir, das Schokoladenmuseum im Herzen von Köln, suchen neue Mitarbeiter für unser flexibles und nettes Logistik - Team welches  von Montag bis Freitag von ca. 06.00 – 12.00 Uhr logistische Tätigkeiten, z.B. den Rückbau von Events, übernimmt, zum Teil auch am Wochenende. 

Den Anspruch an Flexibilität den wir von Dir erwarten, stellen wir selbstverständlich auch an uns. Wann du arbeiten willst, entscheidest Du also selbst! Gute Bezahlung, Flexibilität und viel Spaß hört sich doch nicht schlecht an, oder?

Du hast kein Problem damit früh aufzustehen, bist motiviert mit anzupacken und fühlst dich von uns angesprochen? Dann melde Dich doch einfach kurz und knapp unter folgender E-Mail-Adresse: logistik@schokoladenmuseum.com

Wir freuen uns auf Dich!

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Schokoladenmuseum Gastronomie GmbH
Ansprechpartner
Frau Tanja Moreno
Einsatzort
Am Schokoladenmuseum
1a
50678 Köln
Deutschland
Telefon
+49 163 2375697
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

10 € / Std.