DocCheck Community GmbH

Customer Care Agent (m/w/d)

Online seit
16.10.2019 - 10:30
Job-ID
K-2019-10-16-280871
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Werde unser Captain Customer Care Agent (m/w/d)

Eigenständig Kunden weiterzuhelfen und verschiedenste Probleme zu lösen ist genau dein Ding? Du hast Lust auf ein wachsendes und sich wandelndes Setting? Unser DocCheck Shop expandiert, erobert neue Märkte und treibt die Automatisierung der Logistikprozesse stetig voran und auch die DocCheck Community hat durch den kürzlichen Relaunch einen komplett neuen Anstrich bekommen. Eine spannende Phase, die viele Möglichkeiten eröffnet – doch die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns nach wie vor ganz oben, und da kommst du ins Spiel!

So rettest du die Welt

  • Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen rund um die Website-Nutzung und den Onlineshop via E-Mail, Telefon und Live-Chat
  • Du bist für das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung zuständig
  • Du optimierst unseren Kundensupport und sorgst für eine Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards

Anforderungsprofil

Deine Superpower

  • Du hast bereits Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Customer Service gesammelt und bringst daher eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit
  • Du bist online-affin und sprichst neben sehr gutem Deutsch auch gut Englisch
  • Du treibst Projekte gerne eigeninitiativ voran und bleibst auch in stressigen Situationen ruhig und entscheidungsfreudig

Unser Helden-Team

  • "Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!"
    Heidi, seit 2017 im Event Management
  • "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend."
    Anja, seit 2014 bei DocCheck Research
  • "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!"
    Björn, seit 2015 im Product Management

Deine Benefits: http://www.dna-karrierelabor.de/download/Benefits_DocCheck.pdf

Klingt nach der richtigen Herausforderung?

Dann freue ich mich auf deine Bewerbung!

Ich heiße Miriam Rauba, bin Human Resources Manager und bearbeite deine Bewerbung. In der Company duzen wir uns untereinander — damit du dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten gleich hier damit an.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
DocCheck Community GmbH
Ansprechpartner
Frau Miriam Rauba
Einsatzort
Vogelsanger Str.
66
50823 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 92053145
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung