Institute of Microtraining

Call Center Agent/in - Vollzeit/Teilzeit

Online seit
20.04.2017 - 16:53
Job-ID
K-2017-04-20-114029
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Unser Unternehmen:

Das Institute of Microtraining (IOM) bietet eine innovative, effiziente und nachhaltige Art Wissen zu erlernen und zu konservieren. Seit 2010 ist das Institute of Microtraining der Pionier im „Mobile Learning“ in Europa. Wir sind präsent in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Rumänien und UK. Unsere Kunden erhalten eine kosteneffektive und unterhaltsame Wissensmanagement-Plattform, die mobile, App-basierte Lernsoftware mit mehr als 100 qualifizierten Trainern kombiniert. Das schafft Ergebnisse und Spaß!

Aktuell suchen wir ab dem 01.Mai Call Center Agenten für unser Contact-Center in Köln.

Was wir Ihnen bieten:

// Eine Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit beim Institute of Microtraining

// Einen einfachen und schnellen Einstieg

// Umfangreiche Einarbeitung

// Freundliche Kollegen

// Klare Strukturen und schnelle Entscheidungen

Was Sie erwartet:

// Neukundengewinnung / Terminierung (ausschließlich Geschäftskunden)

// Ansprechpartner vom ersten Kontakt bis zum Termin

// Mithilfe bei der Organisation des Vertriebsprozesses gemeinsam mit Teamleiter und Partnern
 

Anforderungsprofil

Fähigkeiten:

// Kundenberatung, -betreuung

// Telemarketing (Outbound)
 
Persönliche Stärken:

// Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigenmotivation

Was ist noch wichtig:

// Sie können sich selbst motivieren und haben Spaß an Erfolgen?

// Professionelle und zielgerichtete Kommunikation begeistert Sie?

// Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS-Office und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift?

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Institute of Microtraining
Ansprechpartner
Herr Mike Metzger
Einsatzort
Im Mediapark
50670 Köln
Deutschland
Telefon
+49 176 62801768
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung