Café Franz

Café in der Südstadt sucht Verstärkung im Service

Online seit
11.09.2019 - 10:35
Job-ID
K-2019-09-11-274624
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Was gibt es Besseres als in einem gemütlichen Café zu arbeiten? Immer lecker Kuchen und duftender Kaffeegeruch in der Luft, entspannte Besucher und ein herzliches Team das Dich die Playlist mitgestalten lässt (außer du hörst Helene Fischer).  
Wir vom Café Franz suchen ab dem 15.09.19 Verstärkung für unser Service-Team.  
Wir sind ein junges Café im Bürgerhaus Stollwerck und spezialisieren uns neben sehr gutem Kaffee auf süß- und herzhafte Speisen die wir alle selbst frisch zubereiten. Unser Konditor produziert täglich von Apfelkuchen bis Quiche alles was das Backherz begehrt.
Wir verwenden in der Küche keine Fertigmischungen und achten auch darüber hinaus auf Nachhaltigkeit. So verwenden wir kein Einweggeschirr und kaufen unsere Rohstoffe direkt beim Erzeuger.
Unsere sonnige Terrasse mit Blick auf den Trude-Herr-Park lockt Jung und Alt aus dem Veedel zu uns und durch die unterschiedlichen Events im Bürgerhaus haben wir auch ein sehr breites Publikum und es immer was los.   
 

DU BRINGST MIT:

Du bist eingeschrieben als Student/in mit min. noch 2 Semestern Studienzeit
Du hast Bereitschaft und Zeit an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
Du hast bereits Erfahrung im Gastrobereich - bewirb dich aber bitte auch, falls du noch keine Gastroerfahrung verfügst, aber eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise beherrschst.
Du hast eine kommunikative, sympathische Art und bist ein flexibles Organisationstalent.
Du bist ein Teamplayer und der respektvolle und herzliche Umgang im Team ist selbstverständlich für Dich.
Du hast Sinn für Ordnung und Verantwortung und packst die Dinge an die gemacht werden müssen.  

DICH ERWARTET

Das Café Franz ist Di-So von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet. In der Regel gibt es 3 Schichten pro Tag. Alle ca. 6 Stunden lang.
Bei Anstellung auf Minijobbasis kommst du auf einen Schnitt von 2 Schichten pro Woche. Als Werkstudent kannst du 3-4x pro Woche arbeiten.
Wir zahlen 10,-/h und zusätzlich wird das Trinkgeld unter dem Serviceteam aufgeteilt und täglich ausgezahlt. Kaffee und Wasser sind kostenlos und für alle anderen Speisen und Getränke gibt es 50% Mitarbeiterrabatt.    

Wir arbeiten dich sehr gut ein, so dass du bald in der Lage sein wirst alle gängigen Kaffeespezialitäten an einer Siebträgermaschine zuzubereiten.

 

WIE GEHT’S WEITER

Schreib uns bitte eine aussagekräftige eMail an hallo@cafefranz.de. Wir melden uns binnen 3 Tagen bei dir zurück.   

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Café Franz
Ansprechpartner
Herr Jan Buchwald
Einsatzort
Cafe Franz im Stollwerck
23
50678 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 16844684
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Sonntag, 15. September 2019

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Vergütung

siehe Jobbeschreibung