FS-Cologne-Beach GmbH

Beachboys & girls gesucht

Online seit
11.02.2019 - 15:23
Job-ID
SW-2019-02-11-233790
Jobtyp
Studentenjobs

Job-Beschreibung

So sind die Arbeitsbereiche…

Gastrobreich & Strandbad
Wir verkaufen Limo, Kölsch und Cocktails an der Strandbar, serviceorientiert und vor allem mit einem Lächeln im Gesicht. Zudem bereiten wir Pommes & Wraps zu und geben diese aus. Zahlreiche Events bei uns am See erfordern zusätzlich deine Unterstützung im Service und an der Theke.

Im Strandbad gibt es noch mehr zu tun, die Strandmöbel müssen verliehen werden, die Tische für den Junggesellenabschied vorbereitet werden und noch schnell die Pommes für den Kindergeburtstag an den richtigen Platz gebracht werden. Immer mal was Anderes, es wird nie langweilig.

Weitere Arbeitsbereiche: Hochseilgarten, Wassersporttrainer (SUP, Kanu, Drachenboot), Rettungsschwimmer

So ist es am Strand…

Wir haben eine offene und respektvolle Unternehmenskultur, die Freiräume bietet und die Arbeit im Team sehr schätzt. Wir suchen aktuell für die Saison 2019, aber auch einer Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg soll grundsätzlich nichts im Wege stehen.

Work-Life-Balance
Überall kann es mal länger gehen, keine Frage. Natürlich denken wir an deine Work-Life-Balance, aber ab und zu muss man das Feierabendbier doch etwas nach hinten verschieben.

Anstellungsmöglichkeiten
Da sind wir offen und bieten unterschiedliche Modelle. Von Saisonverträgen (Voll- und Teilzeit), über Werksstudenten oder Minijob bis zu freiberuflicher Mitarbeit gibt es viele Möglichkeiten.

Anforderungsprofil

So bist du…
Was wir von dir erwarten?

Du solltest die nötige Flexibilität an den Tag legen und gerne im Team arbeiten. Außerdem ist Zuverlässigkeit und auch das ‚gewisse Mitdenken‘ ein wichtiger Faktor für das Arbeiten mit uns am Strand.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
FS-Cologne-Beach GmbH
Ansprechpartner
Frau Kristin Misterek
Einsatzort
Stallagsbergweg 1
1
50769 Köln
Deutschland
Telefon
+49 221 16881810
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
01.05.2019 - 30.09.2019

Vergütung

je nach Anstellungsverhältnis 10-13 € die Stunde