Boender&Beutel GmbH

Aushilfen im Lager und Versand (m/w/d)

Online seit
16.09.2020 - 14:44
Job-ID
200916-401744
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen für das Weihnachtsgeschäft 450€-Kräfte, Werksstudenten und Aushilfen in Vollzeit für sämtliche Tageszeiten. Mit unserem Start-up Shirtee werden eine Menge Aufträge für die Weihnachtszeit erwartet und dafür brauchen wir eure Unterstützung!

 

Anforderungsprofil

Du packst gerne an?

Wir brauchen Unterstützung im Lager und Versand, beim Verräumen und Picken der Rohware, der Kommissionierung sowie beim Versenden der fertig produzierten Textilien an unsere Kunden. Wir suchen Allrounder, die da arbeiten, wo es gerade brennt.

 

Voraussichtlich benötigen wir ab Oktober bis Ende Dezember Personal.

Hast du in diesen Monaten Zeit?

Wenn ja, dann melde dich doch bei uns unter Angabe deiner Einsatzmöglichkeiten, Im Idealfall kannst du volle Schichten abdecken (z.B. 9-16 Uhr und 16-23 Uhr). Je nach Bedarf gibt es Wochenendarbeit. Die Zeiten können im Weihnachtsgeschäft noch variieren bzw. aufgestockt, auf eine Nachtschicht.  Wenn du bereits Arbeitserfahrungen hast und/oder besondere Kenntnisse mitbringst, wie drucken oder Arbeiten mit Textilien, dann schick uns bitte eine kurze Mail mit Infos, die dich für uns interessant machen.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Boender&Beutel GmbH
Ansprechpartner
Frau Tanja Schüssler
Einsatzort
Vogelsanger Str. 358
50827 Köln
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung