Kölntourist Personenschiffahrt am Dom GmbH

Arbeiten auf dem Rhein, Gastronomiemitarbeiter(in) an Bord unserer Schiffe

Online seit
15.03.2019 - 10:19
Job-ID
K-2019-03-14-240227
Kategorie
Studentenjobs

Job-Beschreibung

Wir suchen ab April/Mai eine freundliche und fleißige Person, die uns die nächsten 5-6 Monaten im Gastronomiebereich an Bord unserer Schiffe in Köln hilft, an 4-5 Tagen pro Woche wäre es ideal, oder nach Vereinbarung.

Wir sind ein Familienbetrieb und machen Rundfahrten & Charterfahrten auf dem Rhein in und Rund um Köln. Wir haben ein echt nettes und motiviertes Team. Auf ein gutes Arbeitsklima legen wir großen wert. Es wäre gut, wenn Du schon ein wenig Erfahrung in der Gastronomie mitbringen würdest, aber gerne bringen wir Dir auch alles bei, was Du noch nicht kannst, falls Du so einen Job zum 1. Mal machst. Deine Aufgaben wären zunächst das Nachbringen und Abräumen von Getränken und kleinen Speisen, ggf. Mithilfe an der Theke oder in den kleinen Bordküchen. Je nach dem wie es passt. Wir arbeiten Hand in Hand an Bord und kümmern uns auch gemeinsam um Ordnung und Sauberkeit. Bei Interesse darfst Du gerne auch mal das Schiff festmachen und beim Ein -und Ausstieg der Gäste mitwirken ;-) Wenn wir Dein Interesse geweckt haben und Du Lust hast auf einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz, dann bewirb Dich ganz schnell. Am besten per Mail unter info@koelntourist.net.

Anforderungsprofil

Freundlichkeit, Teamfähigkeit, gute Deutschkenntnisse, Zuverlässigkeit

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Kölntourist Personenschiffahrt am Dom GmbH
Ansprechpartner
Frau Angelika Schmitz
Einsatzort
Konrad-Adenauer-Ufer
50668 Köln
Deutschland
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

nach Vereinbarung