Sonstige Angebote

Personal Trainer gesucht!

Online seit
12.06.2019 - 09:56
Job-ID
K-2019-06-11-257037
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem Personal Trainer, der mit mir 1-2 mal die Woche trainiert, damit ich endlich meinen Traumbody erreiche. Gerne soll er oder sie mich auch ordentlich pushen.

Da ich in Köln Bayenthal wohne, wäre es von Vorteil, wenn die Person aus der Nähe kommt, damit er oder sie nicht immer allzu lange Fahrzeiten hat, da die Trainingseinheiten max. 2h dauern sollen.  Trainiert werden soll hauptsächlich am Rheinufer bzw. bei mir zu Hause. 

Anforderungsprofil

- spontan und flexibel

- gerne Sportstudent/in (ist aber kein muss)

- freundlich und humorvoll

- Zielorientiert

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Nicola Gierga
Einsatzort und Kontakt
50968 Köln
E-Mail

Vergütung

12€/h

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung