Sonstige Angebote

Persönliche Assistenz

Online seit
13.02.2018 - 12:25
Job-ID
K-2018-02-13-166559
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

 

Männer aufgepasst!

Persönlicher Assistent für 5-8 Dienste im Monat (ca. 100-160 Stunden) in Köln-Hürth gesucht !!!

Ich suche zur Verstärkung meines Teams  ich ab 1.März zuverlässige und sympathische Assistenten. Da ich selber 34 Jahre alt bin, würde ich mich freuen, wenn Dein Alter zwischen ca. 27-40 Jahren liegt.

Wichtig ist mir, dass Du eine ausgeglichene, pünktliche Person bist, auf die ich mich verlassen kann, und dass Du körperlich fit und gesund bist und Du den Job verantwortungsbewusst angehst. Es wäre von Vorteil, wenn Du schon Erfahrungen in der Assistenz gesammelt hast. Bei einer mich von Dir überzeugenden Bewerbung gebe ich Dir aber auch gerne die Chance, als Neuling hier Fuß zu fassen.

Dich erwartet eine lebensfrohe und humorvolle Frau, die (so wie alle anderen Menschen auch) gerne ausgeht und Spaß am Leben hat. Genauso gerne genieße ich natürlich auch meine Ruhe zuhause.

Bei mir zuhause (ich wohne in Hürth, ca. 2min fußläufig zur nächsten KVB-Haltestelle der Linie 18) erwartet Dich neben Hilfsmitteln wie einem Lifter auch ein eigenes Assistenzzimmer, das Dir die Möglichkeit des Rückzuges bietet, wenn ich Deine Hilfe nicht benötige bzw. wenn ich Zeit für mich haben möchte.

Ein Führerschein wird nicht benötigt. Viel wichtiger ist mir, dass Du das kleine Einmaleins des Kochens beherrschst und dass Du damit vertraut bist, weitestgehend eigenständig einen Haushalt zu führen.

Da ich berufstätig bin und da bei meiner Arbeitsstelle keine Assistenz benötigt wird, sehen die möglichen Arbeitszeiten momentan wie folgt aus:

Montag von 15.30 Uhr bis 7.30 Uhr (16 Stunden) 

Dienstag bis einschließlich Donnerstag von 13:15 Uhr bis 07:30 Uhr (18,25 Stunden)

Freitag bis Samstag von 13:15 Uhr bis 10:30 Uhr (21,25 Stunden)

Samstag bis Sonntag von 10:30 Uhr bis 10:30 Uhr (24 Stunden)

Sonntag bis Montag von 10:30 Uhr bis 10:00 Uhr (23,5 Stunden)

Wenn ich Urlaub habe oder einmal krank sein sollte, dann gehen die Dienste über einen Zeitraum von 24h. Daher ist mir wichtig, dass Du in einem gewissen Rahmen flexibel bist, sollte es (spontan) zu einer Änderung Deiner Arbeitszeiten kommen. Dies ist aber eher die Ausnahme als die Regel.

Wenn Du Dich in meiner Anzeige wiederfindest, würde ich mich sehr über Deine Bewerbung freuen, in der Du mir etwas über Dich erzählst, bitte unter Angabe deiner Telefonnummer, deinem Wohnort, deinem Alter, deiner Email-Adresse und wie viele Stunden Du monatlich gerne arbeiten möchtest.

Mit freundlichen Grüßen

V. S.

Bewerbungen bitte mit Foto an van_st.1@web.de

Anforderungsprofil

siehe oben

Vergütung

persönliche Absprache

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Vanessa
Einsatzort und Kontakt
50354 Köln
Telefon
+49 151 44 61 11 39
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet, ab Dienstag, 13. Februar 2018