Sonstige Angebote

Beratungs-Kompetenz im Bereich Pflege, Reha & Therapie gesucht

Online seit
13.06.2018 - 12:13
Job-ID
K-2018-06-13-188564
Jobtyp
Sonstige Angebote

Beschreibung

 

 

Im Kontext von Pflege, Reha und Therapie meines hirngeschädigten Bruders bin ich auf der Suche nach einem kreativen Gesprächs-Partner (w/m) mit anteilnehmender Beratungs-Kompetenz in diesem Bereich. Mein Bruder wohnt in den eigenen vier Wänden und wird von einem Assistenten-Team rund um die Uhr betreut und begleitet. Gesucht wird eine Person, die sich mit Ideen und Sachverstand  in die Planung und Gestaltung in den Bereichen Freizeit, Training, Wohnraum und anderes mehr einbringt. Ein schulmedizinischer Background (u.a. mit Kenntnissen über Abläufe in Kliniken oder bei Kurzzeit-Pflege) wäre ebenso gefragt wie das Wissen um alternative Heilmöglichkeiten. 

Diese Stelle wird auf Minijob-Basis honoriert und ist als langfristige Begleitung gedacht.

 

Interessenten melden sich bitte bei:

H. Amelang

02694-911540

E-Mail: windgruen24@web.de

Kontaktdaten

Ansprechpartner
Michael Becker
Einsatzort und Kontakt
50733 Köln
E-Mail

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung