Direkt zum Inhalt

Assistenz

Rollstuhlfahrerin dringend auf der Suche nach einer Assistentin

  • Online seit 27.04.2021
  • 210427-465607
  • Assistenz

Beschreibung

Wer hat Lust, auf diesen Job in Ratingen?

Ich suche DRINGEND eine Assistentin AB SOFORT!!

So ungefähr musst du dir es vorstellen.

Du darfst keine Berührungsängste haben.

Wenn es klappt mit uns, ziehst du praktisch jedes Mal für 24h ein bei mir.

Ich bin eine freundliche und humorvolle Person.

Aufgrund einer multiplen Sklerose sitze ich im Rollstuhl und bin zur Bewältigung meines Alltags auf Hilfe angewiesen. Meine Alter sieht man mir nicht an, obwohl ich schon 58 Jahre bin.

Ich brauche verantwortungsvolle, freundliche und ehrliche Menschen um mich herum, die mich in jeder Hinsicht unterstützen.

Zu deinen Aufgaben zählen, mit mir gemeinsam an evtl. Freizeitaktivitäten teilzunehmen, mit mir gemeinsame Unternehmungen zu planen, die Dienstpläne zu erarbeiten etc., mich zur Therapie zu begleiten, zu kochen und zu putzen damit es meinem kleinen Haushalt gut geht.

Und das wichtigste, mir Hilfe zu leisten bei allen Verrichtungen des täglichen Lebens so wie bei der Körperpflege.

Du musst mir das Essen reichen und mich ins Bett bringen.

Wenn Du dir vorstellen kannst, mit mir die Tage gemeinsam zu verbringen, melde dich.

Ich freue mich auf Deine Bewerbung,.

Anforderungsprofil

Verantwortungsbewußtsein

Motivation

sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend)

Flexibilität

zuverlässig

flexibel

 

 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
ze-elisabeth@web.de

Standort
Heinestr. 65
40880 Ratingen, Deutschland
Kontaktperson
Frau Elisabeth Zander
Telefon

+49015204323871

E-Mail
ze-elisabeth@web.de

Kontakt

Frau Elisabeth Zander

+49015204323871


ze-elisabeth@web.de

Einsatzort

Heinestr. 65
40880 Ratingen
Deutschland