Direkt zum Inhalt

Assistenz

Rentnerin sucht Unterstützung beim Verfassen von förmlichen Briefen

  • Online seit 17.11.2020
  • 201117-423739
  • Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Polyxenia Eleftheriadis und ich bin eine alleinstehende Rentnerin. Ich lebe seit mehr als 50 Jahren in Deutschland und spreche sehr gut Deutsch. Dennoch habe ich immer wieder Schwierigkeiten bei Formulierungen besonders wenn es sich um bürokratische Texte handelt.

Anforderungsprofil

Ich suche eine junge, zuverlässige Frau, gerne eine Studentin ab 25 Jahren, die gut Deutsch spricht und schreibt und förmliche Texte verfassen kann. Außerdem müssen gute Kenntnisse im Umgang eines Tablets vorhanden sein. Ich selber habe Schwierigkeiten mit dem Umgang im Internet und brauche auch damit Unterstützung. Du solltest flexibel sein und genügend Zeit haben mindestens 2 Mal die Woche für jeweils 2 - 2 1/2 Stunden kommen zu können. Ich selber bin sehr flexibel, du könntest Montag bis Samstag zwischen 10 und ca. 20 Uhr zu mir kommen. Genaueres machen wir persönlich aus. Ich wohne in Ehrenfeld und mir wäre wichtig, dass du auch in dieser Gegend oder in der Nähe wohnst.

Bitte schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich an. In beiden Fällen bitte auf jeden Fall eine Telefonnummer angeben damit ich anrufen kann! 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
12€ die Stunde

Standort
50823 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Polyxenia Eleftheriadis
Telefon

+49015734499604

E-Mail
Xeniaeleftheriadis@gmail.com

Kontakt

Frau Polyxenia Eleftheriadis

+49015734499604


Xeniaeleftheriadis@gmail.com

Einsatzort

50823 Köln
Deutschland