Direkt zum Inhalt

achtung! Alive GmbH

Praktikant*in (m/w/d) Content- & Influencer-Marketing – achtung! Alive, Köln

  • Online seit 08.06.2021
  • 210608-472067
  • Praktika

Beschreibung

Unternehmen und Marken müssen heute nicht nur präsent sein – sie müssen bemerkenswert sein. Nur so schenken ihnen die Menschen noch Aufmerksamkeit. achtung! macht Unternehmen und Marken bedeutend: mit Storys, Stunts, Kampagnen und einer frischeren, digitaleren Medienarbeit. Hier verbinden 170 Mitarbeiter*innen in Hamburg, Düsseldorf, Berlin und Köln die Instrumente Social Media, PR und Marketingkommunikation. Das Ergebnis: Anstöße, die bei Menschen etwas in Bewegung setzen. Das macht achtung! zu einer der kreativsten Agenturen Deutschlands.

Anforderungsprofil

achtung! sucht in Köln eine*n Praktikant*in (m/w/d) im Content- & Influencer-Marketing
Und achtung!: du solltest immatrikulierte*r Student*in sein und mindestens drei Monate Zeit für ein Vollzeit-Praktikum mitbringen. Außerdem eine Affinität zum Thema (professionelles) Influencer / Testimonial Marketing haben, sicher mit Facebook, Instagram, YouTube & Co umgehen und ein gutes, kreatives Sprachgefühl sowie organisatorisches Talent mitbringen. Idealer Weise hast du auch schon erste Erfahrungen im Content- und Influencer-Marketing bzw. in der PR gesammelt – perfekt!

Das erwartet dich bei achtung! Alive:
Du wirst unser Team in Köln im Bereich Influencer Relations (Recherche, Ansprache, etc.) unterstützen, Themen recherchieren, dich kreativ im Rahmen von PR-Konzepten einbringen, bei Präsentationen unterstützen und Live-Events mitorganisieren und begleiten.

Noch dazu: Viel Verantwortung, großartige Kolleg*innen und eine Menge Vertrauen. Schaffe mit uns Bemerkenswertes. Beschreite neue Wege mit den unterschiedlichsten Expert*innen an deiner Seite. Und bereite uns allen und dir viel Spaß dabei. Also achtung! Dies könnte dein nächster Job sein.

 

Haben wir Interesse geweckt?

Melde dich bei Simone oder Marie, oder bei beiden!
In jedem Fall findet deine Bewerbung Beachtung! bei uns!
bewerbung@achtung.de

https://www.achtung.de/impressum#datenschutz

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
bewerbung@achtung.de

Firmenkontaktdaten

Firmenname
achtung! Alive GmbH
Standort
Straberger Weg 4
50769 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Marie Blumers
Telefon

+4940450210500

E-Mail
bewerbung@achtung.de
Webseite
https://achtung.de

Kontakt

Frau Marie Blumers

+4940450210500


bewerbung@achtung.de

Einsatzort

achtung! Alive GmbH

https://achtung.de

Straberger Weg 4
50769 Köln
Deutschland