Direkt zum Inhalt

Assistenz

Pflege- und Freizeitassistenz in Meerbusch ab 01.02.21 gesucht!

  • Online seit 13.01.2021
  • 210113-438550
  • Assistenz

Beschreibung

Mit Deiner Hilfe möchte ich, 23 Jahre alt, Rolli-Fahrer, meinen Alltag und meine Freizeit nach meinen Wünschen gestalten. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik und bin draußen unterwegs. Aufgrund meiner Tetraspastik und wiederkehrender epileptischer Anfälle benötige ich Unterstützung bei der Pflege. Auch nachts muss ich versorgt werden, da ich nicht immer durchschlafe. Zu den Aufgaben gehört die regelmäßige Medikamentengabe, die PEG-Versorgung, das Umlagern vom Rolli ins Bett und die ständige Beobachtung wegen der bestehenden Aspirationsgefahr.

Anforderungsprofil

Ich biete Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und eine überdurchschnittliche Vergütung. 

Ich freue mich über Bewerbungen von freundlichen, offenen und zuverlässigen Menschen mit einer Ausbildung oder Erfahrung im pflegerischen Bereich  (examinierte Pflegekräfte, Heilerziehungspflege, Medizinstudierende oder ähnliches) in Teilzeit oder auf Minijobbasis. Stundenumfang kann individuell nach deinen Wünschen angepasst werden. Führerschein und PKW setze ich voraus.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
40670 Meerbusch, Deutschland
Kontaktperson
Frau Abschira Hassan
E-Mail
abschira.hassan@posteo.net

Kontakt

Frau Abschira Hassan

abschira.hassan@posteo.net

Einsatzort

40670 Meerbusch
Deutschland