Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönlicher Assistent in Köln (Nippes) gesucht

  • Online seit 04.01.2021
  • 210104-435564
  • Assistenz

Beschreibung

Mein Name ist Stefan und ich bin 40 Jahre alt. Aufgrund einer hohen Querschnittlähmung bin ich auf eine 24 Stunden Assistenz angewiesen, die mich im Alltag unterstützt (Pflege, Haushalt, Arbeit, Freizeit).

Da ich gerade von Berlin nach Köln gezogen bin, baue ich derzeit ein neues Team von Assistenten auf und suche daher ab Februar männliche Assistenten zwischen Ende 20 und Mitte 40 für 4-6 Tage im Monat (24h-48h Blockdienste).

Der Lohn liegt bei 12 Euro brutto plus Zuschläge.  Ein eigenes Assistenzzimmer ist vorhanden.

Ich freue mich über aussagekräftige Bewerbungen an:

rollincgn@gmail.com

Anforderungsprofil

- KFZ Führerschein notwendig

- Zuverlässigkeit, mentale und körperliche Belastbarkeit

- Erfahrungen in der Assistenz sind vorteilhaft

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Montag, 01 Febr. 2021
Vergütung
12 Euro Brutto plus Zuschläge
Bewerbungs-E-Mail
rollincgn@gmail.com

Standort
50733 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Stefan Lieven
E-Mail
rollincgn@gmail.com

Kontakt

Herr Stefan Lieven

rollincgn@gmail.com

Einsatzort

50733 Köln
Deutschland