Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönlicher Assistent in Köln (Nippes) gesucht

  • Online seit 10.11.2020
  • 201110-421333
  • Assistenz

Beschreibung

Guten Tag,

ich suche ab Dezember/Januar männliche Assistenten im Alter ab Ende 20 bis Mitte 40 Jahren, die mich im Alltag unterstützen. Ich bin selber hoch querschnittgelähmt und benötige daher Hilfe in allen Lebensbereichen. Da es 24 Stunden bis 48 Stunden Dienste sind, ist die Arbeit sehr geeignet für Studierende, Auszubildende, Promovierende oder Leute, die noch beruflich ein anderes Standbein haben. Gesucht werden Leute, die perspektivisch 4-6 Tage á 24h absolvieren können, am Anfang sind Probeschichten möglich.

Kfz- Führerschein ist notwendig, Erfahrung in der persönlichen Assistenz vorteilhaft.

Für weitere Informationen kontaktiere mich gerne über Mail.

Liebe Grüße,
Stefan

Anforderungsprofil

-KFZ-Führerschein

- Zuverlässigkeit

- Zurücknahme eigener Gestaltungsbedürfnisse

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Dienstag, 01 Dez. 2020
Vergütung
12 Euro Brutto plus Zuschläge

Standort
50733 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Herr Stefan Lieven
E-Mail
rollincgn@gmail.com

Kontakt

Herr Stefan Lieven

rollincgn@gmail.com

Einsatzort

50733 Köln
Deutschland