Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz (w/m/d) gesucht für Rollstuhlfahrerin in Essen

  • Online seit 30.10.2020
  • 201030-417898
  • Assistenz

Beschreibung

Ich, weiblich, 49 Jahre jung und Rollstuhlfahrerin mit einer Spastik suche aufgrund meiner Behinderung Assistent*innen, die mir mehrere Tage im Monat rund um die Uhr helfen.

Ich arbeite mit 24-Stunden-Schichten und mehr-Tagesschichten.

Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in der Körperpflege, im Haushalt, bei der Arbeit und in der Freizeit.

Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, man muss nur bereit sein können auch körperliche Pflege zu leisten (z.B. Anziehen, Waschen, etc.).

Über Eure Bewerbungen freue ich mich sehr!

Danke schön.

Mit freundlichen Grüßen,

G. Acar

Anforderungsprofil

Führerschein, zuverlässig, zeitlich flexibel, körperlich belastbar, kinderfreundlich, PC-Kenntnisse, Erfahrung in der Pflege vorteilhaft.

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
assistenz.in.essen@gmail.com

Standort
45355 Essen, Deutschland
Kontaktperson
Frau Gülay Acar
E-Mail
assistenz.in.essen@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

45355 Essen
Deutschland