Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistenz für mein selbstbestimmtes Leben gesucht!

  • Online seit 27.04.2021
  • 210427-465598
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

ich heiße Ali, bin 35 Jahre jung und an Muskeldystrophie Dystrophinopatie Duchenne/Becker erkrankt.

Ich wohne in Alfter, bei Bonn und wünsche mir ein selbstbestimmtes Leben führen zu dürfen - Dafür suche ich genau DICH.

In meiner Freizeit besuche ich gerne Conventions, gehe gerne ins Kino, treffe Freunde, liebe Restaurants, besuche gerne Konzerte und Festivals, lese sehr viel, mag Reisen und Schuhe mir häufig Serien uns Filme auf Netflix an.

Liebst Du flexible Arbeitszeiten einen abwechslungsreichen Job mit 24h Schichten? 

Du solltest zwischen 27-45 Jahren sein und einen Führerschein mit ausreichender Fahrpraxis besitzen, damit ich mit meinem Auto sicher von A nach B gebrachte werden kann.

Physische Fitness ist von Vorteil, da auch körperliche Kraft bei bestimmten Tätigkeiten während der Arbeitszeit gebraucht wird.

Mir ist es wichtig, dass im Haushalt gründlich geputzt wird und Haushaltsregeln befolgt werden.

Du solltest ein gepflegtes Erscheinungsbild haben und großen Wert auf eigene Hygiene legen.

Du arbeitest bei mir in 24h Schichten und bekommst in den Ruhephasen auch ein eigenes Assistentenzimmer gestellt.

Ich freu mich über jede Bewerbung.

Anforderungsprofil

- positive Einstellung

- hilfsbereit

- fleißig

- emphatisch

- ehrlich

- vertrauensvoll

- pflichtbewußt

- weltoffen

- sauber

- der deutschen Sprache mächtig 

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail
ali500shirezi@gmx.de

Standort
Bendenweg 15
53347 Alfter, Deutschland
Kontaktperson
Herr Alireza Shirezi
Telefon

+49015204323780

E-Mail
ali500shirezi@gmx.de

Kontakt

Herr Alireza Shirezi

+49015204323780


ali500shirezi@gmx.de

Einsatzort

Bendenweg 15
53347 Alfter
Deutschland