Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistent*innen gesucht/Rollstuhlfahrerin

  • Online seit 20.04.2021
  • 210420-464612
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo,

ich, weiblich, Rollstuhlfahrerin, suche aufgrund meiner Behinderung, Assistent*innen, die mich mehrere Tage im Monat sowohl Wochentags und am Wochenende dabei unterstützen, meinen Alltag möglichst selbstbestimmt zu gestalten.

Für den Neu-Aufbau meines Teams in Köln (nähe Uni Köln) suche ich Verstärkung von 7-8 Assistent*innen. Ich arbeite mit 24-Stunden-Schichten.

Die Aufgaben umfassen Tätigkeiten in der Körperpflege, im Haushalt und in der Freizeit.

Pflegerische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, man muss nur bereit sein können auch körperliche Pflege zu leisten (z.B. anziehen, waschen, etc.).

Ich erwarte Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und einen offenen Umgang miteinander. Das Arbeiten an Wochenenden und Feiertagen (auch Silvester und Weihnachten) gehört bei dieser Arbeit ganz selbstverständlich dazu. Eine gewisse körperliche Belastbarkeit (Rückenprobleme sollte man nicht haben) setze ich voraus.

Auf Sympathie und die Wahrung meiner Privatsphäre lege ich großen Wert.

Anstellung in Teilzeit, als Werksstudent oder geringfügige Beschäftigung möglich.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs, unternehme aber auch gerne etwas mit Freunde und besuche gerne Cafes oder Restaurants.

Über Eure Bewerbungen freue ich mich sehr!

Kontakt: assistenzinkoeln2021@gmail.com      

Liebe Grüße aus Köln,

Susanne

 

Anforderungsprofil

zuverlässig, flexibel, körperlich belastbar, keine Rückenprobleme

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
bei persönlichem Kontakt

Standort
50939 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Susanne B.
E-Mail
assistenzinkoeln2021@gmail.com

Kontakt

Einsatzort

50939 Köln
Deutschland