Direkt zum Inhalt

Assistenz

Persönliche Assistentin gesucht ab sofort

  • Online seit 30.10.2020
  • 201030-417877
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Patricia, bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Kater in Köln Ehrenfeld. Ich sitze im Rollstuhl und brauche Dich 24 Std. pro Dienst als meine persönliche Assistentin. Ich bin Langschläfer, liebe es zu lachen und Kaffee ist meine Leidenschaft.:)

Du solltest weiblich sein und wissen, was „persönliche Behinderten-Assistenz“ bedeutet, sonst kannst du das unter www.patismile.de auf meiner Homepage gerne nachlesen ! :)

Du hättest einen Stundenlohn von 11,50 € plus Zuschläge. Die Einstellung erfolgt auf Teilzeitbasis mit 4-6 Diensten im Monat, plus Bereitschaftsdiensten.

Bei so einer engen Zusammenarbeit ist natürlich vor allem die Sympathie und das gegenseitige Verständnis wichtig. Wir sollten also sowohl miteinander lachen als auch miteinander weinen können.

Ein Führerschein der Klasse B wäre wünschenswert aber nicht zwingend notwendig.

Ich freue mich auf deine ausführliche Bewerbung (mit Lebenslauf) per E-Mail und bitte vergiss nicht deine Telefon Nr. mit zu schicken, dann melde ich mich bei dir und wir machen ein persönliches Vorstellungsgespräch aus.

Meine E-mail-Adresse: Persoenliche-Assistenz@ist-einmalig.de

Ich freu mich auf dich!

Patricia

Anforderungsprofil

Es ist notwendig, dass du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig bist. Darüber hinaus solltest du Spaß im Umgang mit Menschen und viel Humor haben.

Zu deinen Aufgaben zählen:

- Pflegerische Tätigkeiten z.B. duschen, waschen, anziehen

- Hauswirtschaftliche Arbeiten wie z.B. Einkaufen, Kochen, Wohnungsreinigung

- Begleitung zu außerhäuslichen Aktivitäten wie z.B. Termine, Familienbesuche, Freizeit

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Donnerstag, 15 Okt. 2020
Vergütung
11,50

Standort
50825 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Patricia Demirovska
E-Mail
Persoenliche-Assistenz@ist-einmalig.de

Kontakt

Einsatzort

50825 Köln
Deutschland